M13 Wie höre ich auf zu masturbieren?
Hallo, ich M13 habe ein Problem mit masturbieren nämlich,
- Ich hasse aber ich kann nicht aufhören, jedesmal wenn ich fertig bin fühle ich mich richtig scheiße, dennoch kommt es immer wieder dazu das ich es mache.
- Teilweise ist es schon so schlimm das wenn ich eine schöne Frau sehe, werde ich erregt, und das macht mir echt Angst.
- Wenn ich erregt bin dann gibt es kein zurück mehr, ich muss es dann machen, ich kriege so ein komisches Gefühl im Bauch und mein p*nis wird automatisch steif was mich echt anpisst, weil ich es dann nicht mehr runterkriege.
- Ich habe angst das ich süchtig bin
- Ich habe angst das es eine Effekt auf mein Leben haben wird
- Sparrt euch diese „Es ist normal“ oder „Es ist gesund“ Kommentare, ich will wirklich endlich mit diesem Scheiß aufhören aber ich kriege es nicht hin!
5 Antworten
Sorry Marko,
aber Wichsen ist tatsächlich unschädlich. Eine Sucht wäre es auch nur, wenn du den ganzen Tag an nichts anderes denken kannst, in jeder freien Minute wichst, und völlig panisch immer darüber nachdenkst, wo und wann du das nächste Mal wichsen kannst, und du darüber deine Aufgaben und Pflichten komplett vernachlässigst.
All das scheint nicht der Fall zu sein. Daher heißt die Diagnose einfach Pubertät. Warte noch ein bisschen, dann hört dieser übermäßige Drang von selbst auf, und – was ich noch wichtiger finde – erst recht die falsche Scham, die du nach jedem Mal Wichsen empfindest. Du hast nichts schlechtes getan.
Das ist wie mit dem Rauchen wenn du denn Willen und die geistige Stärke.nicht hast kommst davon nie los.Nur die Frage ist warum aufhören mit SB es ist die schönste Sache der Welt ich bin nun auch schon ein paar Sommer auf dieser Welt und mache es täglich weil es gut ist weil es mich runter fährt und für mich dazu gehört wie die Luft zum Atmen solange du keinen damit belästigst oder nötigst ist doch alles super mach es wann immer dir danach ist und fertig du hörst doch auch nicht auf zu atmen nur weil der Mund trocken wird davon.
du wirst dich daran gewöhnen, so ging es mir auch in deinem Alter,
aber es ist wie es ist, was raus muss muss raus und das gute Gefühl, nun genieße es die meisten machen es und keiner muss sich danach schlecht fühlen nur weil man es macht. ich kenne einen, der macht es nicht mehr, weil es nicht mehr geht, aber den weg empfehle ich dir nicht, weil er schmerzhaft ist und spätestens dann bereut wird, wenn du dann eine /einen wirklich beglücken möchtest.
versuche mal ne Woche ohne auszuhalten, dann schmeiß raus was weg muss. zum einen wirst du stolz sein und deine Stimmung gibt dann nur einmal in der Woche. das konnte ich auch eine Zeitlang aushalten, bis es mir egal wurde und Sb zum Alltag wurde.
Eigentlich solltest du sehr viel Zeit mit deiner Familie verbringen damit du nicht in Versuchung kommwt
W14
Hol dir einen Peniskäfig und deponiere die Schlüssel so das du nicht allzu leicht ran kommst. Dann kannst nicht mehr so einfach masturbieren.
Ehh, sorry aber ich bin erst 13 und hab noch keine Kreditkarte, und meine eltern frage ich bestimmt auch nicht danach😅
Wie soll ich denn an einem Peniskäfig rankommen?