Louis Vuitton bei Männern

 - (Männer, Mode)

7 Antworten

ich persönlcih trage auch gerne LV sachen (bin aber auch n mädel ;)). ich finde das kannst du tragen. Und achte nicht so darauf was andere tragen oder was sie davon halten, hauptsache du fühlst dich wohl damit. man sollte sich nicht zu doll nach andere richten.

Warum machst du dir Gedanken wegen homosexualität? Das verschwimmt doch eh total und sollte kein Grund sein. Wenn es dir gefällt, trag es doch.

Ich persönlich finde es prollig, wenn jemand Marken so präsentiert, aber das ist meine eigene Meinung.

definitv kann man den tragen. ich würde nur bei den umhängetaschen von lv ein wenig aufpassen ;9

Warum das denn? Man-Bags sind doch in. Ich würde halt nur nicht so viel Geld für eine häßlich bedruckte Tasche aus plastifiziertem Spaltleder ausgeben und mir eher eine Prada oder Chanel anschaffen. Aber DAS ist eben Geschmackssache.

0
@IRENEBOA

klar sind die in ---- hab ja auch eine ^^ nur eben nicht von lv da diese eben oft "schwul" aussehen mit ihrem aalglatten lederzeugs ^^

0

Kokolores! Die Marke ist doch überhaupt nicht schwul!

Ganz ehrlich: Mich regt dieses "Sieht das eventuell schwul aus" voll auf! Mach das, worauf du Lust hast, sei selbstsicher dabei und scheiß auf Neider und Blöde, die es dir missgönnen!

Du weißt ja, wer und was du bist und das braucht keinen zu jucken, welchen Gürtel du trägst! Aber: Sei selbstsicher dabei und lass die anderen wissen, dass es dir völlig ist, was sie von dir denken!

Ein Louis-Vuitton-Gürtel ist per se nicht schwul, überhaupt nicht! Null!

Sei ein Mann und leb dein Leben! :-)

echte Louis-Vuitton-Artikel sehen immer gut aus - egal ob bei Mann oder Frau.