Leichte Schmerzen bei Sb in der vorhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wahrscheinlich hast du eine Vorhautverengung.

Die kannst du mit Dehnübungen oder Kortisonsalbe wegkriegen. Wenn das nicht klappt, musst du zum Arzt (Jugendarzt oder Urologe), und der wird dir sicherlich helfen. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Du kannst deine Vorhaut vorsichtig in warmen Wasser oder mit einer Cortison Salbe dehnen. Aber langsam und vorsichtig damit keine Risse entstehen die Vernarben können. Narben lassen sich schlecht dehnen. Das ist ein langwieriger Prozess aber es lohnt sich. Beschneiden ist das dümmste was du machen kannst. Auch regelmäßige Masturbation trägt zur Dehnung bei. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

War bei mir auch so hat sich mach ner zeit gegben weil sich die vorhaut noch vergrößert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit und mag das Thema

Hört sich nicht normal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in der Pubertät