Kumpel /online wichsen?

5 Antworten

Ich sehe da auch wenig Problem drin. Deine Sexualität ist deine Sache. Solang es dir nichts ausmacht, wenn der andere dann evtl doch homo-/bisexuell ist. Weil es kann ja schon schwul sein, auch wenn es nicht automatisch so ist. Aber so what? Who cares? Ich würde da gar nicht diskutieren. Denn ob es andere akzeptieren ist ja auch egal. Geht ja nur dich was an und die andere Person und die hat ja wohl zugestimmt. Allerdings sehe ich das mit dem online etwas kritisch. Birgt halt Risiken und ich vermute viele gehen da zu triebgesteuert ran und sind sich nicht bewusst was sie tun.

Eine Frau die lesbisch ist und dann was mit nem Kerl hat ist auch nicht direkt wieder hetero.

Nö, aber vermutlich eher Bi als strikt lesbisch.

Wenn dir sexuelle Spielchen mit dem gleichen Geschlecht gefallen, dann bist du nicht rein hetero, imo.

Ich finde es auch ne super entspannte Sache und wenn beide Seiten Bock drauf haben ist es doch wunderbar. Da kann es dir auch egal sein was die anderen darüber sagen, sind bestimmt nur neidisch dass du es nicht mit ihnen machst ;)

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich halte ohnehin nichts von dieser starren Einordnung, bzw. Zuordnung zu Sexualitäten. Man macht halt, was man mag, solange sich ein Partner dafür findet. Strenggenommen gibt es in meinen Augen so viele Sexualitäten wie Menschen auf der Welt.

Wer sich gerne fest einordnen/zuordnen möchte, darf das natürlich gerne tun. Ich habe weiterhin meine ganz eigene Sexualität und mache was mir und meinem Sexualpartner, egal ob männlich oder weiblich, gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube solange ihr geil wird durch euch gegenseitig ein Runterzuholen oder durch das zuschauen erregt wirst heißt das eigentlich das du ein wenig auf Männer stehst. Ist ja auch nicht schlimm