Kopf streicheln bzw. kraulen?

6 Antworten

Ich mag es persönlich 😊 diesbezüglich bin ich wie eine Katze. Es ist einfach angenehm😂

Ich würde es auch in der Öffentlichkeit zu geben und nicht nur hier, aber weil sich hier einige weirde Leute herumtreiben bleibe ich lieber ein bisschen anonyme😶^^

Generell ist körperliche Nähe etwas wofür man sich nicht schämen muss dass man das mag.

Hinterkopf klar- das ist entspannend und je nachdem gibt’s auch kurze Gänsehaut Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr wenn sie mir meinen Kopf streichelt / krault. Am liebsten mag ich es aber wenn meine Glatze frisch rasiert ist. Sie mag es dann auch über den blanken Kopf zu streicheln.

Ich mag´s generell gerne wenn mich meine Süße krault :-)

also ich als mann finde das schon mega angenehm wenn meine Partnerin mir den kopf streichelt/krault ^^ rücken geht auch mega klar