Kondome, welche IHR helfen zum Orgasmus zu kommen?

6 Antworten

Es gibt welche mit irgend einem Gel. Ob es hilft ??

Bedenke, es gibt auch Frauen oder Mädchen die keinen Orgasmus bekommen oder nur sehr schlecht bis selten.

Eben, die mit Noppen. Die von Durex mit Noppen haben auch noch das Orgasmusgel drauf. (Das kann man auch einzeln kaufen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mihala  09.06.2020, 12:32

bringt das Orgasmusgel was? hast du selbst Erfahrungen damit?

1
lkssue  09.06.2020, 12:37
@mihala

Ich habe damit erfahrungen und es ist ganz gut.

0
Wonderworld01  09.06.2020, 12:39
@mihala

Ja ich habe es zuhause. Wenn man genug nimmt wird es angenehm kühl. Also es gibt ein schönes Gefühl. Da ich aber keine Probleme habe beim Sex zu kommen, kann ich nicht beurteilen ob es „hilft“.

1
mihala  09.06.2020, 12:40
@Wonderworld01

wirkt das auch als Gleitgel? kann man das auch zusammen mit Kondom verwenden?

0
Wonderworld01  09.06.2020, 13:10
@mihala

Ja theoretisch schon aber dafür wäre es viel zu teuer. Das würde sich nicht lohnen. (ja, man kann es mit Kondomen verwenden) Ich nutze jeweils einfach normales Gleitgel und nach bedarf streiche ich meine Klitoris und etwas grosszügiger drum herum mit dem Orgasmusgel ein.

1
mihala  09.06.2020, 13:13
@Wonderworld01

danke für die Info

Bei Gleitgels hae ich auch schon welche gesehen, die angeblich orgasmusfördernd sein sollen. Habe aber selbst keinerlei Erfahrungen damit.

1

ich (w) habe einmal die mit Noppen ausprobiert. Ich habe nie wieder beim GV so lachen müssen, aber das war ja nicht eigentlich Sinn der Sache...

Der Mann mit seinem Einfühlungsvermögen ist wichtig, nicht das Kondom. Jemand, der nur an sein Gemächt und nicht an die weibliche Anatomie denkt, wird eine Frau selten wirklich befriedigen können

ggggg06 
Fragesteller
 09.06.2020, 13:55

Ich hatte bisher noch nie das Problem, dass Frauen bei mir nicht zum Orgasmus gekommen sind. Es klingt vielleicht eingebildet, aber mir wurde schon desöfteren gesagt, dass ich mein Handwerk ziemlich gut beherrsche und alles richtig mache. Es waren auch schon Multiple dabei usw.....
Jetzt habe ich aber eine Freundin, welche sich sehr schwer tut zu kommen und bisher habe ich es durch reinen Sex noch nicht geschafft. Ich möchte aber auch ihr den bestmögliche Sex bieten. Ich stelle den Orgasmus der Frau eigentlich über meinen, ist einfach ein geiler Ego Kick (muss man ehrlich so sagen).

Deshalb dachte ich mir ich könnte vielleicht mit einem stimulierenden Kondom nachhelfen. Aber nur die Noppen denke ich sind nicht so ein krasser unterschied.

0

Ja es gibt sowas.

Bringen tut das aber nicht wirklich was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fallen mir spontan Noppen-Kondome ein.

Habe die nur einmal aus Spaß getestet in meinem Leben. Die damalige Freundin fand sie super wegen den Noppen.