Kondome mit Geschmack? Warum das denn?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit geschmack stinkts nicht so nach gummi im raum, egal ob vaginal oder oral

aber die sind für die frau gedacht wen sie oral macht....

Insbesondere für unerfahrene Frauen ist es vielleicht beim ersten Oralverkehr mit großen Hemmungen verbunden.
Die Suggestion, dabei an einem Erdbeereis zu lutschen, soll diesen Akt angenehmer gestalten und beiden ein gutes Gefühl vermitteln. :-)

OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :)))) Werde nächstes Mal an Erdbeereis denken...hoff ich grins

1
@MojitoTom

Ja..aber ab sofort werde ich auch wieder welche kaufen ;)

0
@Mausi2584

So werden Mütter von ihren Kindern inspiriert. Das nenn ich moderne Erziehung! :-)

1

Die Dame von Welt macht sich doch nicht wegen dem Geschmack Gedanken.

Im Rahmen der Gleichberechtigung ist der Gummigeruch hinderlich und auch der Herr hat indirekt etwas vom Erdbeeraroma. Für manche Herren dürfte diese Denksportaufgabe aber zu anspruchsvoll sein :)

einspruch, euer ehren.wir leiten über ins gesegnete himbeerland , nahe der geheimnisumwitterten venushügel.. und von sport war nie die rede !

0

Solange es nicht Weißwurst oder Salami als Geschmacksrichtung ist, würde ich mir darüber, glaube ich, keine Gedanken machen.

Und ansonsten sicherlich wegen des Geschmacks, vermute ich.

Ja wegen des Geschmacks..ist mir schon klar. Aber ich nehm doch die Dinger nicht in den Mund...also warum dann Erdbeer- undwasweißichsonstnochfürn -Geschmack?? ;D

0
@Mausi2584

Mglw, damit sie, wenn Du sie als Luftballon aufbläst, nicht gar so gräulich schmecken?

Aber ich hab da echt überhaupt keine Erfahrung, alles nur theoretische Erwägungen.

Mglw ist das auch eher für die Damen der profesionellen Zunft, die sicherlich ganz gern noch eine kleine Gummischicht zwischen all den täglich zu erledigenden B-Jobs haben.

0

Das ist für den Oralverkehr gedacht, dass es nicht so nach "Gummi" schmeckt. Ob dieser Geschmack der da dran ist, aber besser ist, sei mal dahingestellt ;)

Was möchtest Du wissen?