Kondome im zimmer meiner Eltern?

4 Antworten

Wer an unerwarteten Orten gräbt, wird unerwartete Dinge zu tage fördern.

Und jetzt ganz ruhig: Kondome? Oh, ja! Deine Eltern haben eine sexuelle Beziehung. So explizit wolltest Du das dann doch nicht wissen, auch wenn es eine Ursache für Deine Existenz ist. Jetzt bist Du ein wenig geschockt. Aber bedenke: Deine Eltern lieben sich (immer noch) und sie lieben auch Dich. Grabe nicht weiter.

(Und nein, nur wenn mit Deinem kleinen Schock nicht klar kommst, wende Dich vertrauensvoll und liebevoll an Deine Eltern. Ansonsten will das so genau doch wieder keiner wissen, gelle?)

Und bedenke: Jedes Kind hat ein Recht darauf, gewollt zu sein. Offensichtlich haben Deine Eltern Mittel und Wege gefunden, dass das auch auf Dich und Deine Geschwister zutrifft. Schlimm? Nein, nur so expliziet ... (hatten wir schon, s.o.!)

Sagen dass du in ihren Sachen Rumgeschnüffelt hast? Mach das. Oder vergiss es einfach, es ist wie du schon gesagt hast etwas ganz normales.

Soll ich es meinen Eltern sagen?

Du solltest aufhören die Schränke Deiner Eltern zu durchsuchen.

Wieso willst Du sie über Kondome informieren, die von ihnen sind und von denen sie mit Sicherheit selbst wissen? ... und das sogar, bevor Du sie gesehen hast.

Du solltest nicht in den Sachen deiner Eltern wühlen. Dann bleibt dir sowas erspart. Du möchtest ja auch nicht, dass dein Zeug ohne dein Wissen durchwühlt wird.

Warum willst du sie jetzt auch noch drauf ansprechen? Sie haben ein Sexleben, Überraschung! Ohne das würdest du nicht existieren.