Wie kann ich Kondome im Rewe kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist sicher, weil diese produkte gern geklaut werden.

sicher gibt es dort bei dne kassen eine info mit zigarettenregal. oder es gibt einen automat.

Ich kenne das so, dass du das Schild an der Kasse zeigen musst und dann das Produkt bekommst... Ich würde einfach mal fragen ;-)

mhmhm dann frag ich da ma nach wenn ich nomma rewe bin danke dir^^

0

Was ? xD Also bei meinem Rewe gibt es sowas nicht, ist wahrscheinlich ein individuelles Produkt.

Das REWE Konzept sieht generell vor, dass alle Waren offen und zugänglich für jeden Kunden im Markt stehen.

Jeder neue Markt wird erstmal so eingerichtet. Wenn es dann zu Diebstählen kommt von bestimmten Produkten kann man als Marktleiter einen neuen Spiegelplan bei seinem Bezirksmanager beantragen und dann z.B. Vitrinen für Hochwertige Produkte oder Karten für Zugaretten / Kondome etc. sich holen.

Wenn es keine hohen Diebstähle gibt bleibt alles beim alten und der Kunde kann die Waren ganz normal greifen.

2

Frag doch an der Kasse nach.

Was möchtest Du wissen?