Kondome im Flugzeug! Geht das?

8 Antworten

Im Handgepäck wird es keine Probleme geben, ist für die schnelle Nummer auf dem Boardklo ebenfalls bestens geeignet - nur zu empfehlen.

gerade im handgepäck ist mir das trinkpäckchen damals geplatzt.

0

Wann fliegt ihr denn??? ;-) Vielleicht könnt ihr das ja vorher mal testen und mir dann Bescheid geben... grins Stehen vor dem selben Problem...

ende juli fliegen wir

0
@Meijila

Schade... ;-) Wir auch! Wird schon schief gehen - wünsche einen schönen Urlaub!!!

0

Ich fliege staendig und habe immer Kondome dabei. Im Handgepaeck und im check-in gepaeck. Mir ist noch nie eines zerplatzt. Du kannst auch in der Tuerkei Kondome mit CE-Zeichen kaufen. Am besten mit CE0123, die hat dann naemlich TUV SUD zugelassen.

die "verpackungen" wirken doch recht stabil. ich denke mal die wurden "flugtauglich" hergestellt. ; ) nach der landung einfach nachprüfen und im ernstfall, eben doch dort welche kaufen. es wäre natürlich auch möglich die dinger gleich in ner tupperdose zu transportieren, egal ob die verpackung hält oder nicht. ^^

uiuiui ich hoff mal dass das keiner ernst nimmt mit der tupperdose ;)

0

wenn du sie im Flieger nicht brauchst, kannst du sie auch in den Koffer tun, da sind sie sicher

ist das im flugzeug nur in der kabine selber so dass da unterdruck entsteht? kenne mich da nicht so aus.

0