Kondom im Po lassen. Nach dem Verkehr?

Ghostdying  26.12.2022, 09:24

Sinn?

Legacy 
Fragesteller
 26.12.2022, 09:25

Hat kein Sinn. Finde die Vorstellung nur interessant. Erregend.

Zu wissen daß das sperma vom Spielgefährten noch in mir ist wenn er schon weg ist

Tutmosis  26.12.2022, 09:39

Seid ihr beide gesund? ............

Legacy 
Fragesteller
 26.12.2022, 09:47

Ja

5 Antworten

Ich hatte das Problem gehabt meine ersten 3 Male hatte ich mit Kondom GV und die waren immer zu klein hatte aber nichts anderes nach dem ich gekommen bin blieb das Kondom drinnen 😅 und ich bin raus gerutscht

Danach habe ich alles ausgemessen und musste mysize nehmen in Größe 69

Aber war auch nichts ...

Benutze nun keine mehr bin viel Glücklicher

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist keine gute Idee. Das Kondom könnte in den After "gezogen" werden wenn sich dein Schließmuskel schließt, und dann brauchst du ggf. medizinische Hilfe.

Zudem überleben Spermien in einem Kondom nur wenige Sekunden bis Minuten, da sich daran etwas befindet, das die Spermien abtötet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈
Selektief  26.12.2022, 10:11

Weshalb medizinische Hilfe? Das würde dann einfach wieder auf natürlichem Wege ausgeschieden 😉

1
Selektief  26.12.2022, 10:16

Es wäre ja kein fester Fremdkörper der beim wieder austreten Probleme verursachen könnte, sondern lediglich zerfetztes Gummi..😉

0

Das könnt ihr so machen, auch wenn es sicher schwer ist es da so zuzuknoten ohne dass es rausrutscht. Aber probiert es doch mal aus. Dier Spermien selbst werden nicht lange überleben, da Kondome in der Regel Spermien abtöten.

Im Körper darf man überhaupt nichts belassen ! Egal wie großoder klein ! Körper muss rein und sauber sein !

Die Frage ist wie geschickt ist dein Partner beim Knoten, ohne das er das kondom dabei raus zieht.

Ich schlage vor es ohne zu machen und stattdessen ein Stöpsel zu nehmen der den Ausgang verschließt, so hast du auch noch alles in dir wenn er weg ist .