Kommen Männer immer beim Blowjob bzw. wie leicht?

13 Antworten

Wenn sie es versteht, sein bestes Stück mit den Lippen zu umspielen, gibt es häufig relativ schnell kein Halten mehr! Dennoch verhält es sich zweifelsohne so, dass es bei manchen Männern schneller geht - und bei anderen eben etwas länger dauert! Kommt immer auch ein wenig darauf an, welche Vorlieben Mann hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte selbst noch nie einen und könnte mir aber nur vorstellen dass man vllt so bei den BJs schneller kommt, einfach wegen dem Reiz und weils vielleicht eine oder einer macht den/die man sehr mag oder so.
Könnte mir aber nicht vorstellen, dass man später mal auch noch so schnell und einfach kommt

Wenn sie es drauf anlegt, dann sehr schnell. Dann aber nicht gleich aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir dauert das ewig bis gar nicht.. Keine Ahnung warum aber hatte bisher auch nur was mit welchen die es einfach nicht konnten, zu wenig tief zu wenig gesaugt kaum Zunge etc....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob alle Männer immer dabei kommen, kann dir keiner verraten, aber es ist eine Methode, bei der viele leicht kommen können. Das hängt aber auch von den Fähigkeiten des Bläsers oder der Bläserin ab, und auch von der Herangehensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Inkogn1to  06.08.2022, 21:32

Jap die Fähigkeiten sind entscheidend

0