Könntet ihr euch vorstellen mit euren Partner/in in den Swinger Club zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

8 Antworten

Wenn euch das nichts ausmacht, wenn eure Freundin mit anderen Kerls Bungabunga macht.

Wenn der Mann jünger und schöner ist als ihr, gibt euch das ein mulmiges Gefühl. Wenn er älter, unattraktiv, ungeduscht etc. ist gibt es euch das auch - und vielleicht sogar noch mehr. Also gut überlegen.

Umgekehrt gilt das auch für Frauen, deren Mann sich dort vergnügt.

nein

Habe keine Lust meinen Partner sexuell zu teilen und habe auch selbst kein Bedürfnis nach Sex mit anderen.

nein

Ich finde keinen Reiz dabei, anderen beim Sex live zuzusehen, möchte selbst beim Sex nicht von Fremden beobachtet werden, wünsche keine dritte oder vierte Person, die mitmischt.

Für mich ist Sex die intimste Erfanrung zwischen zwei Partnern. Exclusiv.

Bisher hatte ich immer Partner, die das genauso empfunden haben (das war vorher nicht abgesprochen, sondern ergab sich so).

Wenn Paare das gern machen, steht es ihnen ja frei. Ich bin nichtt dafür.

nein

Es sei denn es wären nur bi/ pansexuelle Männer dort und mein fester Freund wäre nicht hetero. Denn ich teile meinen festen Freund nicht mit anderen Frauen.

nein

Ich könnte niemals meine Partnerin mit jemandem anderen teilen. Sie mich übrigens auch nicht. Aber wem das gefällt,ich sag Leben und leben lassen.

Was möchtest Du wissen?