Knubbel am Hodensack?
Hallo alle miteinander,
Ich habe seit 1-2 Wochen, vielleicht auch schon ein bisschen länger, so einen naja Erbsen-großen Knubbel im Hodensack. Besser gesagt so an der Innenwand also nicht am Hoden direkt, es ist eher weit weg relativ unten im Hodensack. Ich habe schon ein paar mal, leicht natürlich, daran herum getastet und mit einer Taschenlampe geschaut ob man etwas erkennt, also schmerzen tut das Ding nicht und mit der Taschenlampe kann man sozusagen hindurch leuchten. Bin halt jetzt bisschen fraglich im Internet unterwegs gewesen weil das schon bisschen störend da unten ist, aber eben noch nicht so richtig fündig geworden zwecks Leistenbruch/Spermatozele/Zyste/..... . Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin männlich und 19 Jahre alt.
2 Antworten
Bevor du dir jetzt weitere Gedanken machst und die eine oder andere fremd gestellt diagnose zu kopf geht, geh zu deinem Urologen und laß es untersuchen.
Ja das werde ich nächste Woche noch in Angriff nehmen, danke auf jeden Fall schonmal.
Kann Hodenkrebs sein. Tritt eher bei jüngeren Männern auf und gilt unter Ärzten als "Lieblingskrebs", weil er relativ leicht zu behandeln ist.
Das war eigentlich das wo ich am wenigsten dachte dass es zutreffen könnte weil da ja immer von einem sehr harten knubbel direkt am Hoden die Rede ist.