Mini Knubbel im Alter von 12 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zu deinem Kinderarzt oder einem Urologen und lass das abklären. Ein Tumor ist in deinem Alter sehr unwahrscheinlich, aber es zu ignorieren, wäre auch dumm. Drauf schauen lassen und auf Nummer Sicher gehen!

Ich würde zum Kinderarzt gehen. Wenn du wirklich deine Eltern rauslassen möchtest brauchst du diese nicht mal dazu es sei denn etwas ernstes liegt vor. Ich glaube es ist nicht so schlimm aber in dem Bereich sollte man lieber zu viel kontrollieren als zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung