Kindesmissbrauch stoppen?

4 Antworten

Nicht nur in der Kirche, auch in den Familien, den Sportvereinen, überall. Was kann man tun? Kindern zuhören, aufmerksam sein, nicht wegschauen.

Ein Instagram Bild ist für mich keine Quelle, natürlich sollte man dennoch Öffentlichkeit für das Thema schaffen, den auch ein Kind in 10 Jahren wäre zuviel.

Die Quellen stehen unter dem Bild!

0
@DsGInsta

Da wäre ein direkter Link zu einer Statistik oder ähnlichem trotzdem besser. Ich wills ja überhaupt nicht bestreiten, aber so eine untransparente Quellenangabe finde ich nicht gut.

1

naja es wird jetzt wohl kaum jemand sagen "Nein sollte man nicht" aber es gibt eben verschiedene ansichten was man dazu tun sollte oder darf z.B. überwachen

Todesstrafe

Das löst keine Probleme.
1) Als Abschreckung hat sich die Todesstrafe nicht erkennbar bewährt.
2) Meines Erachtens wäre die Gefahr einer Kindstötung größer (um Belastungszeugen zu verhindern).

0