Kein Sperma bei Ejakulation?
Hi, ich bin m16 und bin was sexuelle Aktivität angeht sehr zwiegespalten, da ich nichts von Masturbation halte , doch in letzter Zeit bzw seit einem halben Jahr hab ich Hodenschmerzen ab und zu und jetzt ist es so das ich bei einem Orgasmus, da ich gucken wollte ob die schmerzen von zu weniger Masturbation kommen, kein Sperma mehr "auswerfe" . Muss ich meinen Körper vielleicht an regelmäßige Ejakulation gewöhnen oder habe ich vielleicht irgend etwas ernsteres? Hab auf google nichts gefunden
3 Antworten
Schwer zu sagen woran das liegt. Ich würde erst mal versuchen jeden Tag 1x oder alle zwei Tage das merkst du selber wie du es brauchst und beobachten ob innerhalb von ein zwei Wochen diese Schmerzen weg gehen. Es können durchaus so genannte Kavalierschmerzen sein weil du es halt gar nicht machst. Wenn du es zwei Wochen regelmäßig machst und es sind immer noch Schmerzen da,dann würde ich doch mal zum Arzt gehen, das wäre nämlich nicht normal. Manchmal verdickt sich verklumpt sich das Sperma wenn es lange nicht raus konnte. Da sind dann wie so Geleestückchen mit drin.
Die andere Frage ist warum bist du so gegen sb ? Ist es aus religiösen Gründen oder hat man dich so erzogen,hat man es dir verekelt?
Eigentlich ist der Mensch neugierig im Leben und wenn man der Sache neutral eingestellt ist keine Vorurteile eingepflanzt bekam,dann stellt man irgendwann fest dass es schöne Gefühle macht und warum soll das negativ sein. Außerdem erkundet man so seinen Körper und übt sich für seine spätere Rolle in der Partnerschaft. Viele haben das aus Neugier auch schon vor dem ersten Samenerguß als Kleinkinder gemacht. Die Natur hat ihren eigenen Fahrplan und der kann beinhalten dass du mit 12 Jahren schon Sperma hast. Dann wird dir in einem feuchten Traum gezeigt wie der Samenerguß schöne Gefühle macht und wie du es regelmäßig rausbekommst und was du jetzt damit anfangen kannst.
Die menschliche Gesellschaft hat aber einen anderen Fahrplan. Kinder machen können heißt noch lange nicht Kinder in unserer Gesellschaft auch ernähren zu können. Regelmäßiger Sex mit zwölf ist deshalb moralisch nicht angesagt weil wenn ein Kind entsteht hat man noch nicht die wirtschaftliche Selbstständigkeit um das zu ernähren. Man muss also erst die Schule zu Ende machen einen Beruf erlernen und einen Arbeitsplatz haben erst dann ist man soweit dass man normalerweise Nachkommen in die Welt setzen kann. Wieder andere interessiert es als Kinder und in der Pubertät wie sich andere Freunde entwickeln und machen auch mal gemeinsam sofern sie sich soweit vertrauen. Der gemeinsame Sex kommt meist ab 14-17. Natürlich hilft die Gesellschaft wenn es schief gegangen ist, aber der normale richtige Weg ist so für das neue Leben was da entsteht wirtschaftliche Verantwortung zu übernehmen!
Bis dahin wird aber jeden Tag Sperma produziert und das muss auch raus, egal ob in der Schulzeit in der Lehrzeit in der Armee Zeit,auf Montage also ist bei den Meisten nahezu 100% der erste natürliche Weg SB. Später kommt der Sex dazu……bis man Kinder will mit verantwortungsvoller Verhütung!
Ich hab mal gegoogelt. Der Mann ist extrem Sportler und natürlich wird bei einem Samenerguß Melatonin ausgeschüttet und man ist erst mal befriedigt weniger aggressiv weniger kampfbereit. Nur sowas macht man ja eigentlich nicht unmittelbar vor einem Wettkampf und natürlich kostet die nach Produktion des Sperma dem Körper Energie. Wenn du gerade bei den Olympischen Spielen bist und zu hoch Höchstleistung willst ist es vielleicht gut eine Pause zu machen aber das werden im Extremfall Trainer Sportärzte und so weiter wissen. Unabhängig davon geht die Spärmaproduktion sowieso immer kontinuierlich weiter. Somit solltest du vielleicht durch dieses SB richtig Maß und Mitte finden wenn du natürlich so stark machst dass du dich selbst überforderst könntet Dir das Energie kosten. Fußballspieler haben bei der Weltmeisterschaft auch nicht ihre Frauen mit und begatten die die Nacht vor dem entscheidenden Spiel drei mal… Dann kommen die auch nächsten Tag auf das Feld gekrochen 😵💫 nicht real…..sinnbildlich! Also keine Weltmeisterschaftsdisziplin draus machen sondern so wie dir es gefällt das merkst du schon. Steht er bald wieder ist noch reichlich drin und wenn du es wirklich mal fünf mal hintereinander gemacht hast dann ist so viel raus dass du ihn eine Zeit lang erst mal nicht mehr hoch kriegst, dann weißt du das war zu viel.
Das Problem ist ich hab es heute mehrfach versucht, und ich bin normal zum Orgasmus gekommen aber es kam wieder nichts raus, ist es vielleicht eine verkehrte Ejakulation? Hab gehört das es in die falsche Richtung gehen kann oder so😵
Wenn man nicht kommen will da soll es zwischen Sack und Poloch soll ich einen Punkt geben den man ab drücken kann und dann geht das Sperma in die Blase und wird beim nächsten Mal Pinkeln mit ausgeschieden. Ich hab da keine Erfahrung das hab ich noch nie gemacht, ich wollte immer frei raus. Das wirst du ja wohl nicht gemacht haben. Du wolltest ja auch kommen. Vielleicht hat es sich tatsächlich etwas verklumpt ? Hattest du beim Orgasmus richtig die Pumpebewegungen im Penis so wie auch bei einem trockenen Orgasmus und nichts kam?
Laut Google kann es tatsächlich verstopfte Samenleiter geben ( Samenstau) und Sperma kann auch verklumpen nicht nur bei längerer Enthaltsamkeit sondern manchmal kommen auch diese Klumpen bei einem extremen Orgasmus mit raus. Da wird dann wahrscheinlich die letzte Ecke auch noch leer gepumpt. Mit Verstopfung hatte ich zum Glück das Leben lang noch keine Probleme weil ich es immer regelmäßig gemacht habe. Man sieht gar nicht ist völlig ungesund! Ich würde mal versuchen die Eier vorsichtig zu massieren, vielleicht mal vorsichtig die Nebenhoden an die Samenleiter wirst du ja nicht ran kommen. Wenn du da ein bisschen massierst vorsichtig werden die auch mit bewegt.Vielleicht löst sich was und es geht wieder.
Umfragreiche Informationen hier!
https://www.maennergesundheit.info/maennergesundheit/potenz-und-erektion/samenstau.html
Wenn es mit Massage und erneutes probieren nicht hin zu bekommen ist muss doch mal ein Urologe aufgesucht werden. Und daraus lernen regelmäßig ist besser als gar nicht!
Bei mir kommt auch nicht viel raus, bei mir liegt das aber daran das ich chronische Chlamydien in der Prostata habe. Ist dein sperma eher dick oder dünn flüssig, wenn was raus kommt ??
Also als es noch normal war, war es eben normal, nicht dickflüssig aber auch nicht dünn
Also Ejakulation beinhaltet das du Sperma „ejakulierst“. Also dahin ist der Titel falsch. Geh mal lieber zum Arzt.
Ich bin gegen Masturbation eingestellt weil ich viel daraus gelernt habe und Mentoren wie David Goggins etc geschaut habe, da heißt es eben man verliert seine Energie durch Masturbation