Katze hat getrockneten Po am After?

3 Antworten

Ist normal, gibts öfters, einfach ein Taschentuch evtl. etwas anfeuchten und dann abwischen. Manchmal hängt es auch an den Haaren hinten, dann hab ich schon vorsichtig die Haare abgeschnitten.

Sollte das zu oft, krustig, verschmiert, entzündet etc. sein, dann kann ein Besuch beim Tierarzt nicht schaden. Meistens jedoch ist das normal.

Nimm baby Öl das kann man gut verwenden notfalls auch andere Öle wie Oliven

Tipp aus der Krankenpflege

Bei Katzen?

0
@kuro2004

Naja after ist after was soll da andere sein und Kot ist Kot das Öl hilft ja nur beim lösen mehr soll es ja nicht 🙄

1
@xxmussfragenxxx

Katzen sind etwas wendiger als Menschen ;D

Olivenöl geht auf jeden Fall klar.

2
@AHammer

Oh du glaubst nicht was so alte demente Menschen noch für Tricks draufhaben xD

1

Naja, benutz ein feuchttuch...

Was möchtest Du wissen?