Kann Man(n) sich selbst oral befriedigen?

16 Antworten

Bei dieser artistischen Verrenkung kommt es wohl in erster Linie auf die Flexibilität der Bandscheiben an. Das schaffen sicher ein paar, die auch noch fleißig trainiert haben.

Wer allerdings schon mal Sex allein, zu zweit, zu dritt gekoppelt mit körperlichen Verrenkungen praktiziert hat, wird sicher entdeckt haben, dass Kopfstand, körperliche "Verknotungen" und ähnliches eher als Hindernisse den Weg zum Orgasmus versperren. Aber lustig ist's schon mal.

Eine bekannte wollte mir mal erzählen das es bei Rolle Rückwärts geht.

Den gierigen Gesichtsausdruck von Ihr als Sie glaube ich würde das jetzt ausprobiere,werde ich nie vergessen.

Hallo,

möglich ist es und es wird auch wahrscheinlich welche geben die das können.

liebe Grüße

Ich gehöre nicht zu den wenigen Akrobaten und das ist gut so, denn ich hab keinerlei Interesse an Autofellatio.

Wenn du zu dem einen Prozent der Männer gehörst, die anatomisch dazu in der Lage sind, dann ja. Ansonsten hast du wie die restlichen 99% Pech gehabt :-D

"Wie die restlichen 99% Pech gehabt" - Ich bitte Sie. Dies ist kein schönes Erlebnis. Ich zähle mich dann eher zu den 99% Glücklichen.

0
@asojuegtiuhads

Solange ich das nie ausprobieren kann (denn ich bin ebenfalls einer der 99%), kann ich nicht beurteilen wie das ist.

0
@asojuegtiuhads

Wenn du es noch nie ausprobiert hast, woher willst du dann wissen, dass es kein schönes Erlebnis ist? PS: Kann es selbst auch nicht

1

im Prinzip kann das jeder der nicht zu fett ist und bereit ist seine Wirbelsäule zu trainieren 😅

0

Was möchtest Du wissen?