Kann man wegen Sex in der Schule rausfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

Alle? Wie viele waren denn daran beteiligt?

nein meine generell xD

24 Antworten

Ich will es nicht zu ausufernd erklären. Das hängt davon ab, wann und wo ihr es in der Schule treibt.
Wenn zwei es in der Stunde irgendwo treiben, statt im Unterricht zu sein, bekommen sie auf alle Fälle einen Tadel, wegen unerlaubten Fehlens im Unterricht.
Wenn sie auf dem Schulklo f!cken, egal wann, bekommt auf alle Fälle die Person Ärger, die auf dem falschen Klo für ihr Geschlecht ist, außer es sind beide vom gleichen Geschlecht.
Treibt ihr es nach dem Schulschluss irgendwo auf dem Gelände, kann man euch nur des Ortes verweisen, aber auch nur bis morgen, denn es besteht Schulpflicht.
Wann immer es ein Tadel wird, erhalten die Eltern das schriftlich mit Begründung. Und dann wollen wir mal sehen, wie ulkig die das finden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja

Die Konsequenzen liegen im Ermessen der Schule, ein "Rausschmiss" ist aber durchaus möglich.

Wie in einer solchen Situation der genaue Maßnahmenkatalog aussieht, wird dir nur ein Lehrer oder Schulleiter sagen können. Du kannst aber davon ausgehen, dass du eine Verwarnung erhälst und deine Eltern informiert werde. Wenn du Pech hast, wirst du vielleicht auch sofot der Schule verwiesen.

Nein

Wenn es gegen die Schulordnung verstößt, ist das theoretisch möglich. Aber bei Einvernehmlichkeit und (nachträglicher) Genehmigung der Eltern würde das wohl kaum eine moderne Schule machen.

Ziemlich sicher wird es Elterngespräche geben und die ganze Schule wird Bescheid wissen.

Bei manchen Lehrern bzw. Schulleitern gibt es durchaus Möglichkeiten, sich aus der Affäre zu ziehen, ohne dass die Eltern was erfahren. Aber dann ist erst recht der Ruf weg.

0
Ja

Ich weiß nicht, ob man von der Schule fliegt, aber es hätte auf alle Fälle schwere Konsequenzen.

  • Benachrichtigung der Eltern
  • Temporärer Schulverweis
  • Weitere Zwangsmaßnahmen wie z.B. Nachsitzen, Extra-Arbeiten

Hey Abdallah128,

möglicherweise... Ich selbst wurde auch schon mehrfach beim Sex in der Schule erwischt, und das einzige das passiert ist, ist dass wir eine Standpauke der Lehrer bekommen hat. Einmal wurden auch meine Eltern informiert, sonst ist aber nichts passiert.

Ich würde das nicht als Gewissheit darstellen, dass das, was du geschrieben hast, passiert.

LG

0
@ClaraMaria05

Das ist nur meine persönliche Einschätzung.Ich weiß es natürlich nicht genau.

1

Früher bei mir wurde jemand erwischt, Junge& Mädchen sind geflogen...

0
@Nick20073

Früher waren auch andere Zeiten.Moral & Anstand hatten zu meiner Schulzeit auch eine andere Gewichtung.

0
@Nick20073

Schau dir nur mal an wie Schüler teilweise mit Lehrern umgehen, Beschimpfungen, Drohungen & teilweise sogar physische Gewalt.

1
@Abdallah128

Ich weiß... bekomme viel von Freunden mit :/

Natürlich gibt es auch noch normale Kinder& Jugendliche aber schwer zu finden :( Wenn wir kurz zum Thema Liebe& Beziehung gehen merken wir, wie die loyalen Jungs/ Mädchen wie Dreck behandelt werden während die A*schlöcher wie Götter behandelt werden :/ Es tut mir leid für die loyalen Jungs/ Mädchen aber so ist das wohl...

Viele haben auch keinen Respekt mehr vor der Polizei oder Einsatzkräften...

0
Nein

Als ich auf der Berufsschule war, hatte ein Mann und eine Frau (Schüler) auf der Toilette Sex. Der Hausmeister kam mir im Klo entgegen und lachte in meine Richtung und sagte nur "Spaß muss halt sein".

War halt eine Berufsschule, wie es jetzt auf einer normalen Schule ist, weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?