Kann man sich beim Sex machen verlieben?

3 Antworten

Ja, viele verlieben sich beim Sex. Ganz besonders Frauen trifft es oft, dass sie sich bei Freundschaft-Plus verlieben.

Sexualität und Intimität, Zärtlichkeiten, Kuscheleinheiten, der Geruch, die Hormonausschüttungen nach Orgasmen... all das verbindet und steigert die Chance auf Verlieben.

Umgekehrt sollten Frauen nicht denken, dass sie fast jeden Mann in sich verliebt machen können, nur weil sie sich auf Sex mit ihm einlassen. Wenn der Mann den Sex gerne mitnimmt, aber es ansonsten nicht so passt, wird auch das nur zu Sex führen, aber nicht zur Verliebtheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kommt drauf an wie gut der sex mit dieser person ist... Ich meine... Wenn der supergeil ist, dann kann es sein dass es dir so gefällt, dass du die person danach auch magst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Haferbrei197 
Fragesteller
 26.03.2024, 16:00

War nur ein One night stand und jetzt meint er das er mich liebt.

0

Masturbation ist Sex mit dem Menschen den man am besten kennt und am meisten liebt!

Onanie ist Liebe an und für sich