Kann man sich auch mit plastikflaschen befriedigen als mann?

6 Antworten

Wenn er so klein ist und in die Öffnung passt... Dann viel spaß.

Aber bleibe nicht drin stecken, ansonsten wird es vielleicht Peinlich in der Notaufnahme für dich...

ne das geht nicht, also bei mir gehts auf gar keinen fall 1. passt er null rein 2. ist ja danach nur luft also muss mein schwanz etwas spüren und das tut er ja nicht und es bock wahrscheinlich eh nicht

Yo, Brudi, versteh, dass DIY-Kreationen da nicht der Move sind. Das kann böse enden und medizinische Probleme bringen. Go for safer options, hab Spaß, aber stay safe, digga! 🌊🚗 #SafetyFirst #KeinRiskantesBusiness

Ich rate von derartigen Spielen massiv ab, ich spreche aus Erfahrungen in der Notfallambulanz. Da hatte ich öfters mit Ergebnissen solcher Spielereinen zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gieb weniger für Drogen aus und kauf dir nen Plug oder Dildo.