Kann man einen Mann mit Kondom oral befriedigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie warme Cola.

Man hat was zu trinken und schmeckt süß aber kalt ist halt besser.

Ohne ist ohne Frage von Empfinden her viel besser für beide.

Um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen muss man es aber mit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, genau dafür gibt es Kondome mit Geschmack 😀
Gibt Mädels die es einfach nicht mögen wenn Mann in ihrem Mund kommt und sie schlucken müssen. Da ist so ein BJ mit Kondom immer noch besser als gar kein BJ.

Geht natürlich und ist auch deutlich sicherer um Geschlechtskrankheiten nicht zu übertragen.

Mongoschlongooo 
Fragesteller
 21.06.2023, 15:51

Genau, das war der Sinn hinter meiner Frage 😊

0
larajea1234  21.06.2023, 15:52
@Mongoschlongooo

das Gefühl kann da natürlich etwas anders sein, als ohne Kondom. Ich denke aber es ist wichtiger, an seine Gesundheit zu denken

1
Rassler38  21.06.2023, 15:52
@Mongoschlongooo

Das machen übrigens Prostituierte auch so, habe ich gehört (Ne wirklich, habe ich gehört - Keine Erfahrung damit xD)

0

Ja geht.

Der Boi wird dann traurig sein, weil er nicht so viel fühlt und du wirst halt hauptsächlich erst mal gummi schmecken und dann ist es einfach nur noch nass.

Wie die anderen schon sagen, ist top gegen mögliche Geschlechtskrankheiten.

Geht auch mit aber ohne ist besser

die Frage ist wieso dabei ein Kondom getragen werden soll entweder tut ihr es danach erst drauf oder macht es ab bevor es dazu kommt

Mongoschlongooo 
Fragesteller
 21.06.2023, 15:50

Wegen Geschlechtskrankheiten

2