Kann man Analplugs auch am FKK-Strand tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragen kannst du es, ob es aber an allen FKK Strände und bereiche angebracht ist, ist zweifelhaft! Hier kann es schon passieren das du auch nicht so nette komplimente bekommst!

Ich würde mir da vorher genau umschauen ob es jemanden oder sogar Familien gibt die es stören könnte

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

An einem öffentlichen FKK Strand wo auch Familien mit Kindern und Jugendlichen sind bestimmt keine gut Idee!

Das muss doch irgendwie nicht sein, oder?! Wenn man das Zeugs ständig trägt, hat das irgendwann Folgen. Was ist bloß los mit euch heutzutage?

Klar, wirst wsl. mit komischen Blicken rechnen müssen. LG

Blicke wird es geben. Von denen die es bemerken. Aber komische Blicke hatte ich noch nie. Viele bemerken das auch garnicht das man sowas trägt

0

Man kann das sicherlich machen, die Frage ist nur ob man es auch machen sollte. Wüsste nicht dass es verboten ist, zumindest wenn du es nicht aus sexuellen Gründen machst und dich dann da nicht sexuell erregst.

Aber wenn das ein gut besuchter Strand ist, oder wo auch viele Familien mit Kindern sind kann man da auch gut drauf verzichten. Wenn das der FKK Strand am abgelegenen Badesee ist, wo außer dir nur wenige andere weit verstreut sind sehe ich das eher unproblematischer.

Was möchtest Du wissen?