Kann man als Anfängerin schon so ein Analplug benutzen(den linken)?

taste dich heran 70%
ja geht einfach 25%
nein lass es lieber 5%

79 Stimmen

13 Antworten

taste dich heran

Du kannst es auf jeden Fall schaffen, wenn du wirklich willst :) dein Muskel wird auch im ungedehnten Zustand so eine Größe reinlassen können. Schwierig wird für dich wahrscheinlich, deinen Eingang bewusst zu entspannen. Dadurch könnte es weh tun, bei der Größe kann aber nichts passieren. Es fühlt sich nur evtl. unangenehm an, bis du gelernt hast, speziell diesen Muskel anzusteuern und zu entspannen.

Woher ich das weiß:Hobby
taste dich heran

Für den Anfang, ist der linke Plug die maximale Größe. Mit viel Gleitcreme oder einer entzündungshemmenden Salbe (viel, hilft viel) wirst du den Plug schmerzfrei aufnehmen können.

Anfänglich rate ich dir, den Plug nicht länger als eine halbe bis Dreiviertel-Stunde zu tragen.

Achte beim Kauf auch auf ein unauffälliges Modell. Du wirst den Plug ja nicht nur während der SB tragen, sondern später auch mehrere Stunden oder sogar den ganzen Tag und dann damit Schlafen, Spazierengehen, Shoppen oder Partymachen gehen.

Wichtig ist, dass du den Plug vollkommen entspannt trägst. Wenn der stört oder sogar Schmerzen bereitet, einfach raus mit dem Teil. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat
taste dich heran

Wichtig ist lass dir Zeit nehme viel gleitgel und versuche dich wirklich gut zu entspannen am kitzler reiben dabei hilf oft. Stück für Stück jeden Tag ein bisschen weiter nach einiger Zeit wirst du merken es kann schön sein wen man sich die zeit nimmt und es behutsam angeht

taste dich heran

Taste dich ran und versuchs einfach mit dem Plug, der sieht ziemlich gut aus :-). Am besten holst du dir noch Gleitgel dazu, und sei locker, entspannt und geil, dann klappt das wie von selbst. Sollte es zu unangenehm sein kannst du ja jeder Zeit aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja geht einfach

Der sieht nicht so groß aus und sollte mit Gleitmittel leicht rein gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung