Kann leidenschaftlicher Sex ohne Liebe überhaupt funktionieren?

10 Antworten

Natürlich ist Leidenschaft möglich. Warum sollte es unmöglich sein Spaß zu haben und zu zeigen? Ich finde Menschen widerlich, die bei lockerem Sex keine Empathie zeigen und dem Anderen nicht Genuss bescheren wollen.

Umgekehrt ist es nicht selten das in Beziehungen der Sex zu ödem rein-rais verkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Selbstverständlich kann das funktionieren.

Es ist lediglich eine Frage der persönlichen Einstellung, ob Liebe beim Sex mit im Spiel sein soll, oder nicht.

Aber leidenschaftlicher Sex hat nichts mit "Rein-Rauf-Runter-Raus" zu tuen, sondern kann durchaus über viele Stunden lang stadtfinden und zu einem Rausch der Sinne werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Davor denkt man dass es funktioniert. Aber kurz nach dem Orgasmus kommt die so genannte Post-Nut-Clarity, die auch nach dem Masturbieren auftauchen kann, wo man sich denkt „was hab ich da gerade eben gemacht?“

Nur beim Sex mit jemanden, den man liebt und man gekommen ist, fühlt man eine gewisse Erleichterung und Erfüllung.

Loka95  20.08.2022, 23:56

Schließe nicht von dir auf alle.

0

Also Liebe ist dafür nicht notwendig. Aber zumindest eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein, sonst macht es mir zumindest keinen Spaß!

klar kann es.

Wozu gibt es den Bordell?

Man sieht es als Geschäft und gut ist ohne Abhängigkeit .... gibt ja heute auch noch viele, die sich nur zum vögeln treffen.