Kann finger nicht einführen?

5 Antworten

Zu wenig Feuchtigkeit. Und du bist bestimmt viel zu verspannt.

Wäsche dir vorher die Hände, denn schmutzige Hände kann auch benennen verursachen. Schau dass du in der richtigen Öffnung bist. Du musst beim tampon schräg nach hinten und dann um eine Kurve, aber wenn es dir mehr Sorgen bereitet kannst du den Frauenarzt aufsuchen.

Das ist völlig normal wenn man es zum ersten Mal versucht. Viele Mädchen haben das Problem dass sie nicht direkt rein kommen und es extrem weh tut. Als Tipp du musst den Tampon schräg nach hinten drücken und wenn es immer noch weh tut immer wieder die Richtung ein wenig wechseln. Irgendwann findet man den richtigen Weg 😅

Mureen202 
Fragesteller
 29.04.2020, 21:40

Bei mir ist es schon mal stecken geblieben... wsl wars zu tief

0
Nudelsalat66  29.04.2020, 21:48

Also ich habe Mir mit 12 1/2 Jahren zum ersten Mal einen Tampon eingeführt und hatte kein brennen oder sonstiges..

Was die Fs da schildert hört sich meiner Meinung nach absolut nicht normal an. Ich würde ihr eher mal raten den FA aufzusuchen, dieser kann mal schauen und ihr ggf. Tipps geben.

0

Ich denke je mehr man sich verkrampft um so schwerer wird es.

Ansonsten einfach mal mit deinem Gynäkologen darüber reden. Der kann dir auch eine Creme verschreiben die das alles etwas anfeuchtet.

Was PH neutral ist und deine Flora nicht angreift.

Vielleicht kannst du ja auch mit einem kleinen Sex Toy etwas rumprobieren. Das nimmt die Spannung vor dem ersten Mal und man lernt sich selbst besser kennen. Lg

Klingt, als wäre zu wenig Feuchtigkeit vorhanden. Versuchs mal mit Spucke, Gleitgel oder ph neutraler Creme

Mureen202 
Fragesteller
 29.04.2020, 21:38

Hab ich bereits mit spucke😖 aber ich werds mit mehr versuxhen

0