warum komm ich nicht in meine Vagina?

10 Antworten

Dafür musst du keine angst haben und dich entspannen, wenn deine Muskeln verkrsmpft sind kommt nichts rein.

Geh am besten zum Gynäkologen und lass dich untersuchen, wenn du auch in entspannter Haltung, auch im Unterleib, nicht reinkommst. Aber wenn du eine. Freund hast, dann kann der doch Mal versuchen dir Entspannung via Finger oder Zunge zu verpassen ... Aber wenn es da nicht klappt... Gynäkologen aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Was heisst du kommst nicht rein? So eng kannst du ja gar nicht sein.

Vielleicht findest du nur die richtige Stelle nicht?

die stelle find ich schon.....ich komm nur halt nicht rein....

0

Hey,

geh doch mal zum Frauenarzt, der kann dir alle deine Fragen beantworten. Der Frauenarzt untersucht dich auch, ob alles in Ordnung ist.

Geh am besten zu einer Frauenärztin. Die kann Dir da besser weiterhelfen als jeder hier