kann der frauenarzt feststellen wann man entjungfert wurde?

4 Antworten

Der Hintergrund dieser Frage ist hier wohl interessanter als die Frage selbst.

Welche übrigens mit einem definitiven Nein zu beantworten ist.

nein, natürlich nicht, da steht ja weder ein Datum dran noch ist ein Schildchen vorhanden. Er kann dir nur sagen, ob das Jungfernhäutchen noch existiert oder nicht

Nein kann er/sie nicht, was wollen die auch mit den Infos?

BloodyMary2000 
Fragesteller
 29.04.2018, 19:46

Es gibt Eltern die wissen wollen ob deren Kinder entjungfert wurden z.b Türken

1
Johnbop  29.04.2018, 19:52
@BloodyMary2000

Ist schon klar, wobei hier der Fakt das es der Fall ist wohl weit mehr wiegt als das Datum/der Zeitraum der Entjungferung.

0
MintOS  29.04.2018, 19:47

Das dürfen die Ärzte gar nicht weiter sagen.

0
BloodyMary2000 
Fragesteller
 29.04.2018, 19:50

Klar! Wenn die Kinder minderjährige sind

0
Johnbop  29.04.2018, 19:53
@BloodyMary2000

Hier irrst Du gewaltig, es sei denn es besteht der Verdacht auf Missbrauch, also gewaltsame Entjungferung.

0
BloodyMary2000 
Fragesteller
 29.04.2018, 19:55

Aber man kann doch nicht vor den Eltern sagen ,,..nein, meine Eltern dürfen es nicht erfahren.." dann merken die Eltern sofort das man es nicht mehr ist

0
MintOS  29.04.2018, 19:57

Bei Gewalteinwirkung würde der Arzt das sehen. Der Arzt kann die Frage stellen und man kann sie Verneinen. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport gerissen sein, also muss es nix heißen.

0

Monat/Tag/Stunde/Sekunde - feststellen nicht möglich.Ob Jungfer oder nicht ist feststellbar.