Kann das tatsächlich gefährlich werden?
Ich habe vor paar Monaten in den Nachrichten gesehen dass ein junge nach 9 Stunden masturbation gestorben ist.
Dazu hätte ich jetzt einige Fragen,wäre nice wenn ihr die in der Reihenfolge beantwortet und wenn ihr nur paar beantworten könnt ist auch ok.
1.Woher wissen die dass er 9 Stunden masturbiert hat xD?
2.Wieso kann masturbation so gefährlich werden,es ist doch eigentlich etwas gutes oder nicht?
3.Lese viele Leute im Internet die viel masturbieren aber wieso sterben die nicht?
4.Kann das auch bei Frauen passieren?
4 Antworten
Deine Zweifel für Punkt 1 kann ich schon mal nachvollziehen und wenn man darüber nachdenkt, wird wohl kaum jemand danebengestanden sein und mitgestoppt haben 🤔😃
Ja, es ist etwas Gutes. Nur alles was man übertreibt, ist dann nicht mehr gesund. So lange es der Körper wirklich verlangt, ist es o.k. Wenn man es mit MUSS durchziehen will, dann kann es langsam ungesund werden. Aber in wohl mehr als 99,999 % stirbt wohl trotzdem keiner davon.
Genau, auch Punkt 3 habe ich wahrscheinlich schon im vorigen Absatz beantwortet.
Also, bei Frauen passiert das dann gleich oft wie bei Männern, nämlich fast nie. "Nie" kann man nicht behaupten, denn es gibt alle möglichen Kuriositäten auf dieser Welt. Aber falls das wirklich passiert wäre, dann ist es eine totale Seltenheit. Es könnte auch eine Vorerkrankung dazu mithelfen. Dann wäre die Person aber wahrscheinlich sonst auch gestorben.
Es sind auch schon leute nach in die Hände klatschen gestorben! Die Schlagzeile liest sich halt gut und machne nicht so seriöse Autoren haben keine Skrupel sowas zu schreiben und stellen halt nicht klar, dass sie nicht VON der Masturbation oder VON dem Klatschen gestorben sind. Masturbation ist definitiv was gutes. Aber jeder ist sterblich und es geht manchmal leider sehr plötzlich. Also kann man auch prinzipiell NACH jeder Tat sterben.
Die Meldung war ein Fake. Wenn man einen schweren Herzfehler hat könnte es theoretisch möglich sein, dass man durch die Masturbation einen Herzinfarkt bekommt, dass ist aber extrem unwahrscheinlich. Ansonsten kann man daran nicht sterben.
Ist es auch nicht wahr, so scheint es doch so gut erfunden zu sein, dass viele darauf reinfallen.
Übrigens Sexsucht hat etwas damit zu tun, dass die Erfüllung, die partnerschaftliche Sexualität erzeugt, nicht erlebt wird.