Freund (männlich) steht auf mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sieht er in dir eine Art Vorbild oder schaut zu dir auf

Bietet es dir an um dir nah zu sein aber nicht aus sexueller Sicht sondern weil er dich als Mensch mag

Provoziere es doch mal und geh etwas weiter wenn du der Meinung bist er sucht eher den sexuellen Kontakt

Vielleicht will er sich auch ausprobieren

Ich finde dass süß, vielleicht versucht er auch nur,eure Freundschaft zu stärken,du könntest natürlich auch Recht haben,das wichtigste ist ,wie findest du das,sonst sprich ihn mal vorsichtig drauf an.

Er mag dich sehr gerne. Wenn du ihn auch mgast ist alles klar habt Spaß zusammen.

Naja, also würde schon sagen das er Interesse haben könnte. Also alleine schon, wenn er den Körperkontakt mehr oder minder provoziert. Klingt schon sehr danach ja. Kann aber auch sein, weiß jetzt aber nicht wie gut eure Freundschaft ist, das er die einfach nur sehr wertschätzen tut. Aber ich persönlich denke eher, das er nen crush auf dich hat.

Hoffe hilft dir.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät

So wie du es beschreibst, ist sehr damit zu rechnen, dass er in dich verknallt ist und mit dir eine Beziehung eingehen möchte. Das mit dem Kitzeln finde ich selbst auch sehr schön. Was das Kitzeln angeht, nun, ich denke er liebt es gekitzelt zu werden und würde aber auch gerne dich kitzeln. Vielleicht um einen (unverfänglichen) Körperkontakt herzustellen und dich auch mit Kitzeln entspannter zu machen. Kitzeln kann dabei helfen, auch um dir ein Lachen zu entlocken. Wenn du denkst, dass es für dich passt, dann lass dich auf dieses "Spiel" der Zuneigung ein. Ach ja, ich denke, dass es kein Komisches anschauen ist, sondern ein liebevolles und schüchternes anschauen, weil er nicht weiß, wie du reagierst. Er wird dich, vermute ich, nicht verschrecken wollen, sondern die sehr vorsichtig seine Zuneigung zeigen wollen. Wenn du für ihn und der Sache selbst bereit bist, dann lass dich darauf ein. Und wenn es passt, dann habt viel Freude zusammen. Wenn du es nicht möchtest, dann zeig ihm aber bitte nicht, wie unangenehm es für dich ist. Es bedarf einer riesigen Überwindung einem Freund seine tiefe Zuneigung zu zeigen, wenn auch sehr dezent, doch erkennbar. Für ihn ist es eine Herausforderung. Du bist der, der dann seine Zuneigung erwidert oder versucht ihm klar zu machen, dass es zu keiner intimeren Freundschaft mit ihm kommen wird. Doch bitte mit Worten die nicht verletzen. Er ist auf dich mit Handlungen und Blicken zugekommen, und das ist erst mal etwas, das nicht einfach ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Entscheidungshilfe geben. Jemanden zu lieben, gibt man den, den man mag ... sogar liebt. Gewiss nicht jemanden den man nicht mag.