Junge morgens an der Bushaltestelle schaut mich an :D

5 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle das nächste mal ganz "zufällig" im Bus neben ihn hinsetzen. Dann kannst du einen Smaltalk anfangen. Dann kannst du irgendetwas "versehentlich" herunterfallen lassen, oder ihn "zufällig" mit dem Ellenbogen an stoßen...

Also ich finde da fehlen die "Zufälle"

Dann kannst du ja immer öfters mit ihm Reden. Ich denke da siehst du dann relativ schnell, ob er wirklich etwas von dir will

hosoho2013 
Fragesteller
 15.04.2015, 19:28

Die Idee mit dem runterfallen hatte ich auch schon :D Und ich versuche zurzeit mich neben ihn zu setzen oder in sein Sichtfeld:)

0
User16414  16.04.2015, 23:14

Und ? Hat schon mal was geklappt ? ;)

1

Du solltest dich wirklich mal neben ihn setzten oder gegenüber von ihm dann kannst du noch eher ein Gespräch mit ihm anfangen. Du könntest ihn auch ansprechen und zB sagen: du hast ja ne coole Jacke/ Shirt/ Sonnenbrille/ etc wo hast du die her? Oder wenn er sich zB die Hände eincremt fragen ob du auch welche haben kannst. Und wenn er positiv reagiert fragen was er so macht (Schule/ Arbeit). Wenn du dich nicht traust schau ihn beim nächsten Mal auf jeden Fall länger an und lächle, dann schau weg und wieder hin und lächle. Das klappt bei mir fast immer! Viel Erfolg;) Halt uns auf dem laufenden.

hosoho2013 
Fragesteller
 16.04.2015, 06:11

Danke:) Wenns was wird, schreib ich nochmal :D

0

Hey, was machst du denn immer wenn du mit diesem Jungen an der Bushaltestelle stehst und er dich anschaut? Schaust du ihn dann auch an oder schaust du weg? :)

Versuch doch mal ihn auch ganz offensichtlich anzuschauen, vielleicht könnt ihr den Blickkontakt eine Weile halten und das wäre doch schon guter ein Anfang wenn du etwas zu schüchtern bist um ihn anzusprechen. Er ist vielleicht auch etwas schüchtern und weiß nicht wie er dich ansprechen soll. :)

hosoho2013 
Fragesteller
 15.04.2015, 19:27

Ich schaue auch hin, aber nicht so lange :D Allerdings hatten wir gestern richtig Blickkontakt :)

0
Nicolas10  16.04.2015, 14:07
@hosoho2013

Das freut mich für dich :)

Versuch immer mal wieder richtigen Blickkontakt herzustellen und irgendwann kannst du ihn dann auch mal ansprechen. Wenn du merkst, dass er sich auch für dich interessiert (was er scheinbar tut), dann gibt dir das Selbstvertrauen und du kannst mit ihm einen kleinen Schritt weiter gehen. :)


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, mich würde dann mal interessieren wie es ausgegangen ist^^


Alles Gute, Nicolas

0

Hey, sprech ihn doch einfach mal ganz normal an.. wenn ihr euch an der Bushaltestelle immer trefft vllt wird mit der Zeit darauß eine Freundschaft oder auch mehr :) Einfach mal ganz normal ansprechen :)

hosoho2013 
Fragesteller
 15.04.2015, 14:34

Wenn das so einfach wäre :D Ich kann sowas überhaupt nicht :(

0
CruisedControl  15.04.2015, 14:35
@hosoho2013

Aber schau mal, was kannst du denn verlieren.. wenn er dich doch schon die ganze zeit anschaut, vielleicht traut er sich selbst auch nicht dich anzusprechen, also mach doch einfach mal den ersten schritt.. auch wenns nur mal ein 'hallo wie gehts dir' is :) Hab Vertrauen zu dir, du schaffst das schon :)

0
hosoho2013 
Fragesteller
 15.04.2015, 15:51

Danke für deine ermutigenden Worte:)

0

Vielleicht weiß er dass du schwul ist und ekelt sich davor und versucht irgendwie damit klar zu kommen das jemand wie du der normal aussieht schwul ist..., naja herausfinden wirst dus nur wenn du was tust? Richtig Fragen denn nur fragenden Menschen kann geholfen werden

hosoho2013 
Fragesteller
 15.04.2015, 14:30

Er schaut mir richtig in die Augen also nicht herablassend oder so :)

0
Spock11189  15.04.2015, 14:31

Na dann geh hin und sprich mit ihm auch wenns nur smalltalk ist. So freundest du dich schon mal an alles weitere entwickelt sich dann

0
MSsleepwalking  15.04.2015, 23:46

Warum sollte man sich davor ekeln, dass jemand schwul ist?

0
Spock11189  16.04.2015, 16:06

Hör auf zu glauben dass alle Menschen verständnisvoll und lieb sind es gibt genug Menschen die Homosexualität als Krankheit ansehen. In vielen Ländern wird man dafür sogar noch bestraft z.B in Saudi Arabien oder Iran

0
MSsleepwalking  17.04.2015, 08:09

Das weiss ich auch! Aber erstens sieht man niemandem an welche sexuelle Orientierung er/sie hat und 2. lebt der FS nicht in Asien!

0
Spock11189  17.04.2015, 09:08

Na und. Es wird schnell getuschelt in einer Stadt und man muss nicht in Asien Leben um von Homophobischen Menschen umgeben zu sein es gibt hier durchaus eine Menge Menschen die genau diese mittelalterliche Meinung der genannten Staaten teilen

0