Junge fasst mich ständig an was tun?

8 Antworten

Nicht so gutgläubig sein, nicht allein oder zu zweit in einen Park. Nicht höflich sein, sondern lautstark sein Recht verteidigen: "Mach dass du verschwindest!!!" Und so laut, dass andere helfen. Einen ansprechen-rufen: "Hilf du mir!!!" Gibt derjenige keine Ruhe, dann zur Polizei und aus Vorsicht nur noch größere Menschengruppen besuchen. Würden die Gutmütigen sich richtig verteidigen, hätten A...Löcher nicht die Gewalt. Die Gewalt wächst nur, weil so viele eine Opferrolle spielen. Wir sind alle wert und das muss man sich verteidigen. Man darf kein Unrecht dulden. stell dir vor, der macht das mit einer, die sich gar nicht wehren kann. Der muss das mal kapieren, dass er das nicht darf. Ich hab zu meinen Kindern gesagt: Anfangen darf man nicht, aber wehren muss man sich. Und beim Wehren muss man noch dieser sein wie die, sonst verstehen die es nicht und fühlen sich noch stärker. Ein Glück, dass es auch noch anständige Menschen gibt. Und schade, dass nicht jeder Ben grossen Bruder und Schäferhund hat. Dann muss man halt selber bellen und beissen!

Monianka  18.02.2018, 15:52

Autokorrektur: beim Wehren noch DREISTER sein wie die!

0

Im Jugendzentrum oder im Park kann man sehr schnell die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen. Einfach laut und deutlich rufen, dass er dich in Ruhe lassen soll und nicht anzugrabschen hat.

Wenn das nichts hilft, dann gib ihm eine Ohrfeige oder einen Tritt dahin, wo es ihm richtig wehtut. Das kapiert er dann sicherlich.

Hi,

wenn nochmal so etwas passiert:

  1. schrei ganz laut: „lass das ich will das nicht“
  2. ruf um Hilfe
  3. erzähl es Deinen Eltern
  4. und zeig ihn an

LG

In Zukunft, falls er auch nur versucht dich anzufassen (oder du glaubst, dass er es versucht - also ganz früh):

1.) Laut (so dass es alle hören): "Fass mich nicht an" und einen Schritt zurück gehen (sofern möglich). Also Abstand zwischen Euch bringen. Mindestens eine Armlänge.

2.) Wenn er wieder näher kommt, laut: "Komm nicht näher" und wieder Abstand zwischen Euch bringen.

3.) Falls er Dich anfasst, SOFORT ihm eine scheuern und schreien "Fass mich nicht an". Umdrehen und schnell weggehen.

4.) Kommt er hinter dir her, das Knie reflexartig anziehen. Hab keine Hemmungen. Er hat auch keine. Anschließend gehst Du zur Polizei und erstattest Anzeige. Am besten auf dem Weg dorthin schon mal bei der Polizei anrufen.