Jungfrau mit 38 ist ja peinlich?

14 Antworten

Wieso ist das peinlich? Ehrlich gesagt finde ich es peinlicher das du dich deswegen so ablässt. 

Das sie mit 38 noch JF ist, ist wohl allein ihre persönliche Entscheidung, und wenn sie auf den richtigen wartet, dann ist es halt so.

Ich finde Domian zugucken ist viel peinlicher. :-)

0
@DasWeiseKind

Muss ehrlich sagen das ich gar nicht weiß was das ist 🤔 Ist das sowas wie online Partnervermittlung? 

0

Grundsätzlich ist Unberührtheit im Alter von 38 Jahren zwar äußerst selten, aber auch die rein persönliche und ergo auch private Angelegenheit der besagten 38 jährigen Frau, wann und von wem sie sich deflorieren lässt. Ebenso ist es aber natürlich auch Sache des Betrachters diesen Umstand, das eine Frau eben im Alter von 38 Jahren noch nicht defloriert wurde als peinlich zu empfinden oder eben einfach der Tatsache Rechung zu tragen sprich ist eben so und gut ist es.

ja man richtig peinlich aber Domain gucken ist aber auch nicht gerade die PAR EXELANCE des daseins 

Es bleibt jedem selbst überlassen wann er wo welche Erfahrung macht. Insofern ist es nur in deinen Augen peinlich, weil du halt bestimmte Vorstellungen vom Liebesleben hast, und was man im Laufe seines Alters bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht haben sollte. Deine Maßstäbe müssen aber nicht für andere gelten, und das tut sie auch nicht. Insofern kann jeder auf der Welt zu sein wie er will, ganz unabhängig was du davon denkst.

Weißt du was ich peinlich finde? Dass jemand wie du hinter vorgehaltener Hand kichert, weil eine 38 jährige Person noch keine Beziehung hatte. So ein Verhalten ist kindisch.

Jeder hat das Recht diese Entscheidung für sich selbst zu treffen:
Wann, wo, wie, mit wem...

Woher nimmst Du Dir das Recht darüber ein Urteil zu fällen?
DAS ist nämlich peinlich!!!