Jogginghose frage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich ziehe mir nach dem Duschen auch gerne meine Jogginhose an. Dann trage ich aber frische Boxershorts darunter. Zum schlafen ziehe ich nur die Jogginhose aus und schlafe dann in Boxershorts. Pyjama hab ich nicht, hab mir den irgendwie "abgewöhnt" :D

Ich hab unter Jogern eigentlich selten was an, egal zu welcher Tageszeit oder wo ich bin! Ist einfach ohne was drunter viel angenehmer und den Rest erledigt die Waschmaschine!

Schlafen tu ich unten ohne bis nackt, Pyjama kenne ich nicht.

Ohne was drunter könnte ich auch keinen Jogger tragen ^^

Das kann und sollte jeder so machen, wie er persönlich es am schönsten/angenehmsten/bequemsten findet...

Unter den Pyjama normalerweise nichts.

Unter der Jogginghose habe ich meistens schon noch was an. Aber nach dem Duschen eigentlich nichts.