Ohne Unterwäsche in den Sportunterricht?

14 Antworten

Es ist auf jeden Fall auch sinnvoll und angenehm, wenn du nichts drunter trägst beim Sport: du schwitzt weniger und hast mehr Bewegungsfreiheit.

Die Reaktionen werden verschieden sein: keine Reaktion, positiv oder auch "wie unhygienisch ".

Kümmer dich nicht um Reaktionen!

Natürlich kannst du das, vor allem wenn du dich nicht wie viele andere schämst in der Umkleide kurz nackt zu sein. Ich würde nur keine ganz dünne Leggings nehmen, um sicher zu gehen dass die nicht reißt oder sowas

bei meinen Töchtern haben einige von den anderen Mädels so reagiert, dass sie den Slip dann auch weggelassen haben. Du musst halt einfach nur cool und selbstbewußt beim Umziehen bleiben und es als selbstverständlichste Sache der Welt betrachten, in der Umkleide kurz nackt zu sein.

Danach wird es sich wahrscheinlich rumsprechen, dass Du nichts drunter trägst und die Jungs werden Dir noch mehr auf den Hintern und zwischen die Beine starren, aber damit hast Du doch kein Problem, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  09.10.2020, 18:37

Genau so ist es...

0

Unter Sportleggins gehört auch nicht drunter angezogen, dann fuktioniert auch der Schweißtransport besser. Und störende Abdrücke gibt es auch nicht. Kenn ich aus meinem studio auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage schon lange keine Unterwäsche mehr unter der sportleggins. Wenn du es auch magst, mach es doch einfach