Wie stark hängt das aussehen mit der ausstrahlung zusammen?

Hallo:) Ich habe eine Frage. Also ich finde mich selbst jetzt nicht unattraktiv, natürlich sehe ich nicht aus wie ein model aber das tuen ja die wenigsten. Schon ein paar frauen sagten mir, dass ich nicht schlecht aussehe und kollegen haben mir auch schon gesagt dass sie gehört haben, dass mich einige frauen aus meiner schule nicht unattraktiv finden (mich und einen kumpel kennt komischerweise jeder in der schule). Was mich jedoch verunsichert ist, dass mich auf der strasse praktisch nie ein mädchen anlächelt, die schauen mich zum teil einfach an lächeln jedoch nicht. Ich habe in letzter zeit eher schlechte erfahrungen mit frauen gemacht ( war immer die falsche hat einfach nicht gepasst). Dies hat mich dann ziemlich verunsichert, wodurch ich nicht eine so starke ausstrahlung wie früher habe. Ich habe das gefühl dass es etwas mit dem zu tun hat. Mein bester kumpel zb. Sieht praktisch gleich aus wie ich (wir wurden schon sehr oft verwechselt und auch von der art sind wir identisch) trotzdem wird er seit einiger zeit viel öfter angelächelt als ich). Er hat nämlich auch die viel stärkere ausstrahlung immoment. Hat die ausstrahlung also wirklich so viel mit dem aussehen zu tun? Ich habe angst dass ich vielleicht nicht mehr attraktiv bin und mich keine mehr will, meine letzte freundin liegt schon eine lange weile zurück. Ich weiss das klingt ein bisschen oberflächlich aber so meine ich das nicht. Ich bin einfach verunsichert, weil früher haben mich viele frauen abgelächelt, denn damals war ich auch sehr selbstbewusst, wie könnte ich dieses selbstbewusstsein wieder erlangen? Ich habe einfach angst, dass mich kein mädchen möchte :(

...zur Frage

Wenn man nicht gut aussieht, kann man trotzdem eine tolle Austrahlung haben. Und gut aussehende Menschen können ebenso andersrum gar keine Austrahlung haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.