Jjk an ramadan lesen haram?

Gryffindor123  01.04.2021, 20:25

Enthält das Buch irgendwas harames? Zb. Kufr oder shirk, oder viel Nacktheit?

inumakitoge 
Fragesteller
 01.04.2021, 21:31

Es handelt sich da um flüche ausdreiben und so

3 Antworten

Gibt dazu jetzt keine richtige Antwort, aber würde es eher nicht lesen weil es da ja um flüche und so geht und das jetzt nicht sehr islamisch ist sonst denk dir einfach dass du alles was du an sich im ganzen jahr darfst nur dass es halt mehr zählt und da würde ich an sich nicht so viel brutales oder ecchi oder sonst was gucken glaube du weisst was ich meine

Warum sollte Jujutsu Kaisen haram sein? Aber wie ich weiß sollte man sich im Islam an diesen heiligen Tagen produktiv beschäftigen.

Aber ansonsten denke ich nicht dass es verboten ist, da ist keine Pornographie oder sonst schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum verzichtest du nur ein Monat lang darauf harames zu tun?