Wie viele bände wird jjk ungefähr haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Autor meinte vor einem Jahr, dass er den Manga in zwei Jahren beenden würde. Wenn es stimmt, würden locker noch 5-7 Bände rauskommen.

Wenn sich die Zeit überzieht, dann logischerweise mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Es gibt bis jetzt 15 Bänder ich denke es wird auf 20-25 ausgehen, aber es kann ebenfalls 40 kommen, wenn der Mangaka die Geschichte weiterführen will.

Momentan gibt es in Japan 18 bände. Am 19. Band wird grade gearbeitet.

Das kann niemand sagen außer der Autor. Auch nicht ungefähr.