Wie viele Bände wird es von Jujutsu kaisen geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem was ich gehört habe gibt es auf Japanisch 16 (inklusive Band 0) und nur 11 auf deutsch der Rest soll dann im laufe der Jahre auf deutsch rauskommen.

Ich habe auch noch gehört das der Mangaka von jujutsu kaisen eine Pause einlegt aufgrund seiner Gesundheit bin aber nicht sicher ob das stimmt.

Ist soweit ich weiß nicht bekannt.

In Japan gibt es aktuell 16 Bände (und halt noch Band 0). Auf deutsch sind davon bisher aber nur 10 erschienen und Band 11 erscheint am 1. Juli.

Kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten, aber ist der Anime oder der Manga besser?

Ich überlege nähmlich mit dem Anime anzufangen, habe auch bock, mal wieder nen Manga zu lesen:D

Frage951
Fragesteller

Also ich persönlich fand den Anime besser was aber für mich größtenteils an der Animation und der Synchro lag da ich die sehr gut fand.

Frage951
Fragesteller
@Gehirnzelle07

Ich kann dir Teach me how to kill you , Attack on Titan und Given (ist ein Bl) empfehlen