Ist so ein Penis nicht zu groß?

10 Antworten

Ich kann mir sehr gut Vorstellen das es da im Alltag das ein oder andere Problem gibt. Zum Beispiel wenn man eine Badehose träg, ist so ein 13cm Teil bestimmt nicht gerade toll. Auch bei normalen Unterhosen ist das bestimmt der Fall.

Blöd stelle ich mir auch eine spontane Erektionen in einer Jeans vor, 22cm sind da sicherlich Schmerzhaft.

Och es geht . Aber ja man kann gut ärgern im Schwimmbad z.b . 😂 wenn mein Freund mit 20 cm n Ständer kriegt kann man den schwer verstecken in einer Badehose 🤣. Aber ne Spaß so schlimm ist das nicht . Das einzige Problem ist in der Größe kriegt man kaum was. Kondome muss man extra im Sexshop holen die bei dm sind viel zu klein. Penisringe sind auch nur bis 4,5 Durchmesser maximal .

2

Du musst dir überlegen, dass man den das ganze Leben so hat. Du kennst es also gar nicht anders.

Genauso könntest du fragen: Ist das nicht doof, dass du hinten keine Auge hast? Dann überlegt man kurz: "Hm, ja, ich muss mich manchmal umdrehen." Aber ist das wirklich ein Problem? Es ist eben normal.

Klar kam schon hin und wieder die Aussage "Aua, das tut weh!" Beim Sex. Aber ich habe das bislang immer auf die "Technik" zurück geführt als auf die Länge, da es nicht ständig ein Problem war. Ich habe keine Ahnung, ob das bei anderen Männern anders ist.

Ich behaupte eine Erektion kann mit "gängigen" Längen auch hinderlich sein. Ich weiß nicht, ob man hier "besonders gehandicapt" ist.

Ja, auch wenn man auf dem Klo sitzt kann das doof sein. Aber auch hier kann ich nicht sagen, ob das Problem nicht auch andere Männer haben, da ich das noch nie untersucht habe.

Ja, auch wenn man auf dem Klo sitzt kann das doof sein

ich wundere mich echt, dass die Klobrillenhersteller sich noch nichts haben einfallen lassen, das verhindert, dass man im Sitzen mit einer Morgenlatte durch die Ritze zwischen Kloschüssel und Klobrille hindurchpinkelt, wenn man seinem Schniedel keine Biege-Gewalt antut.

Ich hätte da schon längst was dagegen erfunden. Aber leider gehört die Gestaltung von Klobrillen nicht zu meiner Kernkompetenz.

0

Nervig im alltag, wenn man mit ner latte aufm klo sitzt und gegen das Porzellan kommt. Kalt und widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehm mal an du hast auch 22cm

wie ist das beim sex? ist das denen nicht zu groß weil ich hatte mit meinem ex probleme der wesentlich kleiner war

0
@kleinefrage747

Nene da reichen meine 18 schon aus. Zu Sex kann ich dir keine Auskunft geben (18undjungfrau, feelsbadman)

1
@1AnonymerTyp

ok danke ^^ (18 ist aber auch riesig und ich hatte mein 1. und einziges mal auch erst mit 18 )

1
@kleinefrage747

Da bleiben mir ja noch 2monate haha... Keine Ahnung ob 18 groß ist, würde manchmal nur gerne wissen was andere so haben, die immer drüber sprechen :D.

0

Hahaha und das sind wieder so Probleme, die man sich als Frau einfach nicht vorstellen kann😅
Mit 18 Jungfrau ist absolut nichts schlimmes:) Findest schon noch die richtige, mit der das dann wenigstens auch schön wird und nicht nur so ne schnelle Nummer, mit einem Mädchen, an das du dich in 5 Jahren nicht mehr erinnerst, nur weil du’s unbedingt tun wolltest...
eigentlich ist es als Mädchen schön zu wissen, dass der Freund nicht schon 10 andere im Bett hatte🙈

1

Ich habe zwar auch nen großen aber lange noch keine 22 cm. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sowohl im Alltag als auch beim Sex einige Probleme gibt. Man kann sich aber daran gewöhnen.

Mehr als etwa 16 bis 17 cm kann man seinen Penis bei den allermeisten Frauen nicht einführen. Die restlichen cm müssen dann draußen bleiben. Vor allem muss man aufpassen, dass man nicht an ihren Muttermund anstößt, das könnte für sie ziemlich unangenehm bis schmerzhaft werden. Wenn man aber im richtigen Moment ihren Muttermund vorsichtig berührt, kann dadurch ein sehr intensiver Orgasmus ausgelöst werden (Zervix-Orgasmus)

Alltagsprobleme gibts auch einige: man braucht passende Unterhosen mit ausreichend Platz, die den Penis aber trotzdem halten, damit er nicht bei jeder Bewegung hin und her baumelt, was ziemlich nervig ist.
Auf dem WC muss man aufpassen, dass er den Rand nicht berührt.
Und dann die ständigen Blicke auf darauf, besonders schlimm in der Sauna . Aber auch sonst wird oft drauf geschaut, selbst wenn man eine normale Jeans an hat. Auch im schlaffen Zustand ist immer eine deutliche Beule sichtbar. So ein großer lässt sich eben nicht so einfach verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist mein freund ständig in meiner Gebärmutter 😂 und nir gehts gut war beim Frauenarzt alles heile und was für schmerz da spürt man wenigstens was

1
@mihala

Weicheier :) Naja mein Freund hat nicht gezählt aber so was er erzählt hat und ich mitbekommen habe weit über 20 Frauen sicher svhon und keine hat sich bisher über seinen schwant beschwert eher das Gegenteil

1
@Kleinesetwas123

dann ist dein Freund einfach richtig und gefühlvoll damit umgegangen. Dann beschwert sich ganz bestimmt keine darüber. Von der Optik her haben sie meistens eh größere viel lieber

0
@mihala

Nein nicht wirklich DE er ist extrem hart und grob ksnn auch anders aber so ist besser und ne gab sogar Frauen die sagten dass sei noch zu leicht :)

0

Dein Freund ist schon ordentlich bestückt, aber er wird damit keine Probleme haben. Eine Erektion in einer zu engen Hose kann unangenehm werden, aber das kann auch bei einem kürzeren passieren. Er wird auch keine Probleme beim Sex haben. Es gibt ja auch noch größere Penisse, die Sex haben.

bei der Größe gibts mit Sicherheit viele Probleme, sowohl im Alltag als auch beim Sex

0
@DarkstarGI

vielleicht weil deiner nicht ganz so groß ist, typischer Blutpenis und schlaff nicht so grot. Oder du hast dich einfach daran gewöhnt und es macht dir nichts aus

0
@mihala

Also mein Freund hat 20 *5 cm und ist glücklich damit ohne Probleme nur man kriegt bei dm halt keine passenden Kondome aber da er eh niemanden mehr schwängern kann und wir beide gesund sind

0
@mihala

13 schlaff und 22 steif ist auch blutpenis und nein man hat damit eig keine Probleme also mein Freund sagt immer er hätte mega minderwertigkeitsprobleme wenn er so klein wär

0
@Kleinesetwas123

dass dein Freund glücklich damit ist, ist ja schön und gut. Aber dir sollte der Sex auch Spaß machen. Was bringt es dir, wenn er anstößt und du dabei Schmerzen hast?

bei dem gibts keine so großen Kondome, das stimmt. Aber anders wo gibts ja zum Glück noch mysize, die passen auf jeden Fall

0
@Kleinesetwas123

richtig, das ist ein typischer Blutpenis, der aber schlaff schon fast so groß wie ein normaler ist

0
@mihala

Also ich habe Spaß ;) ich spät endlich mal was und selbst meine frauenärtzin sagt ich sei extrem klein gebaut habe bei meinem ex aber fast gar nichts gespürt..zu klein.ich bin masochist ich steh ja auf Schmerzen ;) ja er stößt imner an aber tut so nichtmal wirklich weh beim härteren sex dann ein bisschen. Ja die holt er auch immer .

1

Was möchtest Du wissen?