Ist Sex und Kinder trotz starker Vorhaut Verengung möglich?

5 Antworten

Andere Antwort: Du musst es mal mit Dehnen versuchen, dann hast du das Problem erst gar nicht. Anleitung wäre wie folgt:

Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es ohne Schmerzen geht

Sie dort 30 Sekunden lang halten und wieder vorschieben

Schritt 1 und 2 30-40mal pro Tag wiederholen. (Es ist völlig egal, ob 30-40 mal auf einmal oder über den Tag verteilt.)

In der Badewanne ist die beste Möglichkeit dazu, weil dort die Haut geschmeidiger ist – man kann auch Bepanthensalbe (bzw. Dexpanthenol) benutzen, um die Haut vorher nochmal geschmeidiger zu machen und durch das Bepanthen das Dehnen zu beschleunigen, da Bepanthen die Zellerneuerung fördert.

Die Dehntherapie ist kürzer als die Verheildauer einer Vorhautoperation und dauert ungefähr 3-4, in manchen schwereren Fällen auch 5-6 Wochen - es ist die schnellste Variante, eine Verengung zu behandeln.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich mit diesen Themen intensiv auseinander gesetzt.

müsste mit spezieller Creme ( verschreibt Arzt ) von dir einige Wochen gedehnt werden bis sie auch im errigierten Zustand gut rüber geht

Es geht aber mit "Risiko". Du kannst deine Vorhaut beim eindringen festhalten. Wenn dein Penis ganz drinnen ist sollte die Vorhaut soweit wie möglich vorne sein. Damit rutscht sie dann weniger hin und her. Ist aber nicht ratsam, das blöde dabei ist, die kann zu rutschen Anfangen und wenn das passiert reißt sie und das sind starke schmerzen und ordentlicher Blut verlust, das ist ein schwellkörper das Blutet so richtig heftig. Da kannst du sofort ins LKH fahren.

Daher, sage ich eher nein.

Was ohne Risiko geht... Vorhaut vorne lassen, Gummi drüber... das Gummi hält die Vorhaut vorne und sie rutscht nicht.

Ich würde erst einmal mit Dehnübungen und Hydrocortisonsalbe versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung