Ist es verwerflich Taekwondo Trainer nur auf Grund eines Fußfetisch zu werde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

3 Antworten

Ja

Selbstverständlich und das in erheblichem Maße. Ein Taekwon-Do Lehrer/Sabum-Nim sollte man sein/werden weil man anderen so gut wie möglich die Kampfkunst/den Kampfsport Taekwon-Do beibringen will. So das die Schüler so gut wie möglich alle Bereiche dieses Stiles beherrschen und so gut wie möglich anwenden können um dem Namen Taekwon-Do Ehre zu machen. Egal ob es sich um das alte klassische Taekwon-Do, oder das olympische WT(F)-Taekwondo handelt. Seine sexuelle Ausrichtung sollte man woanders ausleben. Im Dojang ist man Sabum-Nim und nur das! Man sollte ja auch niemanden mit pädophilen Neigungen, oder "nur" wegen dieser Neigungen zum Kindergärtner machen. Die Frage an sich finde ich verwerflich. Und ich möchte nicht falsch verstanden werden, man kann einen Fußfetisch haben und ein 1A Lehrer im Taekwon-Do sein. Aber "nur deswegen" Taekwon-Do Lehrer werden wollen ist eine SchXXX-Idee!

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt
Ja

Ja, natürlich. Wer sich vorsätzlich mit anderen in Situationen bringt, um sich an deren Körpern zu erregen, begeht einen Übergriff. Da ist kein Consent.

Nein

Ich finde es gar ned so schlimm, würde es gefühlt auch machen, aber aus Peinlichkeit und Anstand würde ich das ned machen