Ist es unhygienisch ein Wichstuch zu haben in das man immer wieder masturbiert?

10 Antworten

Da können sich durchaus Krankheitserreger oder Bakterien festsetzen/vermehren. Ab und zu das Tuch in die Wäsche zu geben schadet also nicht.

Hatte es auch einige Zeit gemacht, dann hatte ich ne Eichelentzündung bekommen. Da es mit Jodsalbe wegging denke ich es war ne Pilzinfektion. Kann ich also nicht empfehlen, seit dem nehm ich Klopapier.

Wenn es stinkt hat es sicher bakterien drauf, muss aber nicht unbedingt zu krangkeiten bei dir führen. Ist sicher unhygenisch, nach 100 mal spritzen dürfte man es schon mal waschen, oder wenigstes einen tag an die sonne henken, denn wenn du immer hinein spritzt kann es nie richtig trocknen.

Es ist halt Dein Fetisch und damit völlig ok, wenn Dich der Geruch von Deinem Sperma geil macht. Gesundheitliche Gefahren bestehen dabei nicht, da das Zeug eingetrocknet ist.

Ich selber habe das auch schon mal praktiziert, aber bei mir war es kein Tuch, sondern ein sogenannter JockStrap, in den ich immer wieder reingespritzt habe.

vielleicht ab und zu mal mit in die Wäsche geben, könnte nicht schaden

m

Woher ich das weiß:Recherche