Ist es schlimm wenn man im FKK-Club Sex hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deiner (erneuten) Frage hast Du hier leider viele Leser verwirrt - daher nochmal für die Allgemeinheit:

Ein "FKK-Club" hat mit der bekannten Freikörperkultur vom FKK-Verein und der FKK-Zone vom Baggersee wenig gemeinsam. FKK- und Saunaclubs kann man sich als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant und Disco vorstellen, die im Amtsdeutsch als "Bordellähnlicher Betrieb" bezeichnet wird. Der Club bietet die Infrastruktur (Räumlichkeiten, Getränke, Essen, Sauna, Pool, Dampfbad...), die anwesenden Damen wie Herren bezahlen einen pauschalen Tageseintritt und können dann alle Einrichtungen nutzen. Auf diesem "Marktplatz" können dann die Damen die anwesenden Herren verführen und bei Sympathie zieht man sich auf ein Zimmer zurück. Dort sind dann pro halbe Stunde 50€ für das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) üblich. Zutritt ust daher erst ab 18 Jahren.

Während die Damen außer High Heels und etwas Schmuck kaum mehr als ein Lächeln tragen (daher "FKK-"Club), sind die männlichen Gäste mit Bademantel oder Handtuch bekleidet. 

Von den verschiedenen Geschäftsmodellen des Paysex (wer darüber mehr wissen möchte sollte mal "Wir sehen uns im Puff!" bei Amazon bestellen) ist der FKK-Club nich das für beide Seiten interessanteste Modell: Dienstleisterin und Freier können sich auf Augenhöhe begegnen und erst einmal in Ruhe kennenlernen. Dies bietet auch der Frau die Möglichkeit unhygienische, betrunkene oder unverschämte Gäste abzulehnen.

Gerade für den ersten Anlauf sollte man dem Mädel, welches einem sympathisch ist, schon vorher sagen, dass es eine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Es ist auch nicht üblich, dass ein Mädel nach dem Höhepunkt des Gastes sofort von der Matratze springt, sondern Praxis die Zeit bis zur vollen halben Stunde mit Schmusen und Kuscheln zu verbringen. Wenn Du vorher abmachst, dass Du evtl. auch mehrmals kommen kannst, dann steht auch einem zweiten Anlauf nichts entgegen - oder Du verlängerst gleich auf eine Stunde... .

Wenn Du fürchtest in Deiner Aufregung zu schnell zu kommen, dann überstürze nichts. Auch wenn Du für die Session bezahlst und eigentlich der Kunde bist, so freuen sich auch die Dienstleisterinnen, wenn Du sie erst einmal ein Weilchen verwöhnst. Du solltest also nicht gleich auf sie springen und sie auch erstmal von Deinem kleinen Chef fernhalten (viele Mädels haben sonst schneller Deinen kleinen Freund im Mund, als Du "Orgasmus" sagen kannst...). Genieße die Zeit - und versuche nicht einfach nur "Druck abzubauen"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
LordPhantom  28.04.2016, 19:49

Bekommst du Geld für die Empfehlungen für die Bücher auf Amazon? xD

2
Dreadrasur  28.04.2016, 19:57
@LordPhantom

Ich vermute mal, er verkauft es ;) Find ich aber okay, weil er zu dem Thema wenigstens immer detaillierte und hilfreiche Antworten gibt.

1
xxgirl19  28.04.2016, 20:27

R. Fahren - Sie sollten selber einen ratgeber schreiben. mit vorliebe lese ich ihre tipps!

1
RFahren  28.04.2016, 20:55
@xxgirl19

Danke für die "Blumen"... Ich bin schon am zweiten Band...;-)

Seid nett aufeinander!

R. F

0
Rainzer  28.04.2016, 20:47

So eine Ausführliche und Informative Antwort habe ich noch nie gelesen! Echt gute Antwort. Das ist die *Hilfreichste Antwort* ;)

1
AliXGhost  04.10.2016, 20:54

Ich will auch 18 sein :(

0

Vorsicht! Hier werden viele falsche Antworten gegeben. Ein FKK Club hat nichts mit Freikörperkultur im herkömmlichen Sinne zu tun, sondern dabei handelt es sich tatsächlich um eine Art Bordell.

Schlimm ist es auf jeden Fall nicht, auch nicht wenn du nicht so erfahren bist. Sex ist schließlich kein Wettbewerb. Ob es etwas für dich ist, musst du selbst entscheiden. Für mich persönlich ist es nicht wirklich was.

Ein FKK Club ist doch die beste Möglichkeit, ein bisschen "zu üben". Die Frauen kennen dich ja nicht und du kannst ja ganz offen mit deinen Bedenken umgehen. Die werden dich nicht verurteilen. Trainieren kannst du es am besten, je öfter du es machst.