Gibt es eigentlich eine Tablette für Sex, das man nicht so Früh kommt. Oder ist das alles eine Übungssache. Und wie kann man das weg trainieren!?

4 Antworten

Jeder muss seinen eigenen Weg finden nicht zu schnell zu kommen.

Mein Arzt hat Mal gesagt, dass es nicht schlimm ist, zu früh zu kommen. Das ist kein gesundheitliches Problem.

Gar nicht kommen aber schon.

Es gibt ein Medikament, was mir mein Arzt erzählt hat. Es ist mein Psychopharmaka, er hat mir allerdings davon abgeraten.

Man kann es auch trainieren, man muss aber Geduld haben. Anleitungen dazu gibt es zu Haufen im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715 
Fragesteller
 20.06.2022, 12:20

Ok. Vor Corona hatte ich leider nur eine Freundin. Aktuell bin ich wieder Single. Und ich war früher mal im Puff und dieses Jahr auch wieder ^^. Leider komme ich zu früh. Bestimmt das Nervös sein. ^^

0

Learning by doing.

Kevin715 
Fragesteller
 20.06.2022, 12:17

Ok. Weil ich war paar mal im Puff. Kamm leider immer zu früh. Wie kann man das abtrainieren ? Und hat es was mit Nervös sein zu tun ? ^^

0

Ist natürlich schwer. Einfach warten, im Alter wird Nders.😂