Ist es pervers, eine massiv jüngere Freundin zu haben?
Ich (50 J.) habe mich vor gut einem halben Jahr in eine junge Frau (20 J.) verliebt. Wir beide haben denselben Fetisch - stehen beide voll auf Glanznylon (Wie Moncler etc.). Wir waren gemeinsam auch schon mal im Urlaub und hatten dort oft unseren Fetisch gefrönt. Ist es eigentlich pervers wenn sich zwei lieben mit so einem grossen Altersuntertschied (30 Jahre Unterschied!!) und zudem uns immer wieder mit unserer Vorliebe befasst. Sie möchte sogar mit mir eine Familie gründen und mit mir Kinder kriegen. Was meint ihr?
9 Antworten
Interessant, dass du davon redest, dass sie weiß, dass du "Ihr" Foto online stellst.
Und dann ein Foto von einem gelöschten Blog mit Wasserzeichen präsentierst.
Interessant auch, dass es dir eigentlich um den Altersunterschied geht, du aber uns trotzdem euren Fetisch unter die Nase hälst.
Das macht dich mMn nicht sonderlich sympathisch sondern eher zu einem Troll.
Aber falls da doch (etwas) Wahrheit dahinter steckt, sie ist volljährig und damit ist das ganz allein eure Sache.
Ich sehe dahinter kein Problem.
Finde ich schon auf einer gewissen Art und Weise pervers, aber ihr seid beide Erwachsen und dürft das so handhaben.
Nur das mit den Kindern würde ich mir nochmal ganz genau überlegen.
Nein, die Kinder würden darunter leiden, und mit der Zeit hätte sie keine Freude mehr mit Dir
Ich finde das normal! Genieße es. Ich habe 3 Freundinnen, mehr als 30 jahre jünger, mit 2 lebe ich meinen Fetisch aus. Mit einer habe ich Sex!
Ich habe zu dem Thema Stellung bezogen und lebe so! Ich habe es zum Glück nicht nötig anzugeben. Sonst würde ich ganz andere Sachen schreiben. Z.b. mit welchem meiner Autos ich gerade wo im Urlaub bin. Das habe ich aber nicht nötig. Aber für einen toleranten, offeneren Umgang mit sexuellen Vorlieben zu werben. Das tue ich!
Wenn ihr euch versteht.
Ihr seit beide erwachsen.
Du toller Hecht, du aber auch. Wunderbar und beeindruckend. (Böse, wer dabei an Ironie denkt) Und nein, bin nicht neidisch.