Ist es ok in der Natur sb zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist Ok 81%
Ist nicht Ok 19%

9 Antworten

Ist Ok

Auf den Ort kommt es nicht an aber aufpassen das keine anderer spannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Ok

Ist ok solange andere nicht so gestört sind dadurch. Gehe vielleicht in einen Wald oder Park in der Dämmerung am Morgen oder Abend da kannste dann in Ruhe loslegen. Und achte bitte darauf, dass keine Kinder in der Nähe sind oder andere Leute, da manche das als Belästigung sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  01.04.2023, 17:24

Habe mich auch mal an einen Bahnhof gestellt wo abends nicht mehr viel los war und habe da losgelegt als Jugendlicher. Das war sehr spannend

2
Ist Ok

der Natur ist das egal, ansonsten ist es egal, solange du dich damit nicht vor einem Publikum präsentierst

ich selbst mag es nicht, ist aber meine Sache

Ist Ok

Wenn du niemanden damit belästigst oder öffentlich eregsz ist es ok ansonsten nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Ok

Solange du niemanden damit belästigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst