Ist es normal, im Schullandheim einen runterzuholen?

15 Antworten

Was soll daran so schlimm sein :) ab aufs klo und los gehts..

Ich wette, er macht das selber heimlich.

Und will nur nicht, dass es wer erfährt und tut so, als würde er das nie im Leben tun. ;D

samxino  08.05.2018, 14:04

Wahrscheinlich trinkt er auch noch Kaffee dabei, so frech wie der is...

0

...ich sage mal so: Soll vorkommen^^ ich persönlich finde das nicht dramatisch, man sollte sich jedoch nicht erwischen lassen, aber auch nicht unbedingt sich jetzt einen Kopf machen wenn jemand was sagt.

Im Leben einer Schulklasse ist es oft so, dass beinahe jeden Tag was Anderes ein aktuelles Tagesthema ist, da redet in 2-3 Tagen keiner mehr von!

Man darf alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Ich finde es unangemessen, da es eine Privatangelegeheit ist. Man wird es ja wohl ein paar Tage ohne Hobby aushalten.

Mach Dir keinen Kopf, mach es Dir - ohne andere zu stören/zu belästigen -, wenn Du es brauchst. Im Schullandheim im Mehrbettzimmer würde ich mal 'nen Wettbewerb auslösen, wer als erster kommt oder umgekehrt, wer am längsten durchhält!