Ist es normal extrem feucht zu werden bei so wenig Berührungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das total süß wie das bei Dir ist! Es ist bei manchen Jungs nicht viel anders, dass sie sehr leicht erregbar sind. Von Mädchen habe ich das noch nicht so gehört...aber es ist schön wie es ist, nimm es als als Begleitersheinung Deiner Jugend, ich glaube dass es sich mit der Zeit etwas geben wird.

Das du schön feucht wirst ist nichts schlimmes daher mach es dir vielleicht erst mal vorher selbst bevor du wieder ins Kino gehst, sollte es dann irgendwann weiter gehen wirst du merken das dein Partner es sehr genießt besonders beim lecken und das eindringen macht es dann auch viel einfacher für euch beide .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Keine Sorge, das kommt vor :) und wenn du jungfrau ist ist es umso besser denn dadurch wird es weniger schmerzhaft. Ich kann aus Erfahrung sagen auch die Sitzposition kann Einfluss darauf haben... also schau wie es dir leichter fällt. Entspannt oder nicht, Decke oder nicht, sowas halt

Na fürs erste Mal kann dir doch eigentlich nix besseres passieren. Andere müssen Feuchtcreme oder Gleitgel benutzen, bei dir wohl kaum nötig.

Hast du vielleicht gerade deine fruchtbaren Tage? Da sondert man mehr Schleim ab und ist empfänglicher für Berührungen.

Traurig wird da kaum ein Mann sein. Es gibt Slipeinlagen. Bei dem Wetter mit feuchter Hose rum zu laufen könnte in einer Blasenentzündung enden.

Schönes Wochenende

Das geht mir auch manchmal so, wenn man einen Freund hat und mit ihm schlafen möchte, dann kommt das schon vor. Ist jedenfalls nichts unnormales.

Was möchtest Du wissen?